Frage von Nancyjo01, 56

Steht mir ein schräger pony?

Hi! Ich habe von Natur aus sehr dickes und gewelltes Haar. Ich finde einen seitlichen Pony voll cool, aber weiß nicht ob mir das steht. Ich habe ein eher rundes, markantes Gesicht. Gibt es irgendeine möglichkeit, wie ich sehen kann wie es an mir aussieht? Danke im voraus :)

Antwort
von Mayaaa2002, 8

Mh wenn du eine breite Stirn hast wäre wenn schon ein gerader Pony eher ideal. Ansonsten denke ich du solltest mal deinen Friseur fragen,als ich mal nen schrägen pony hatte, hat es mein Gesicht nurnoch breiter gemacht. Probiers aus ansonsten steckst du den Pony einfach mit einer Klammer nach hinten.Klappt schon ;)

Antwort
von duckman, 23

Lass dich doch von deinem Friseur beraten - hier wird es relativ schwer, da wir nicht mal wissen wie du aussiehst.

Antwort
von skjonii, 25

Wenn du wirklich ein rundes Gesicht hast (und nicht nur nach deinem persönlichen Gefühl :D) dann ist ein Pony keine gute Idee. Damit sieht dein Gesicht dann nämlich noch kürzer und breiter aus, obwohl man ja eigentlich sein rundes Gesicht eher strecken sollte.

Antwort
von urs53, 19

Kämme deine Haare einfach so, wie du dir das vorstellst, dann siehst du so ungefähr wie es aussehen wird. Sonst: Wer nichts wagt, gewinnt nichts! Mach es einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten