Frage von StephanM21, 123

Steht mir die Jeans ?

Antwort
von delena0207, 38

Mir gefällt sie überhaupt nicht. Sie sitzt an den falschen Stellen zu locker und wirft starke Falten. Außerdem hängt der Schritt ziemlich tief.

Antwort
von keste, 23

Schwierig zu sagen, da das Bild nicht besonders gut ist, da man nicht die ganzen Beine sieht.

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Geht das Bild auch andersrum u. daß man dich ganz sieht?

Antwort
von rockylady, 52

die sitzt einfach nicht gut.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 54

ja im oberen Bereich schon.
aber man sie deine unterbeine ja nicht :)

Antwort
von Rockuser, 49

Ja, besonders beim Kopfstand.

Antwort
von xxTOxx, 10

Man kann auf dem Bild zu wenig erkennen.

Antwort
von CozySituation, 48

Bei mir ist die Jeans immer unten und das T-Shirt oben.

Antwort
von Kometenstaub, 63

Erst mal steht sie auch dem Kopf :-)

Mir wäre sie zu labberig.   Aber wenn das derzeit in ist, dann steht sie Dir.  Wobei so ohne Kopf kann man das schlecht einschätzen.

Antwort
von CozySituation, 27

Sieht doof aus. Bügeln wäre eine Maßnahme und wenn sie dann immernoch doof aussieht, weg damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten