Frage von XIVII, 80

Steht mir die jacke?xD?

Hey wollte fragen ob die jacke meiner schwester mir steht xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 37

Die ist dir leider etwas zu groß, du könntest figurbetontere Jacken nehmen, das steht dir besser.

Antwort
von Sophielindner, 24

Man kann irgendwie sehr wenig erkennen aber generell ein bisschen zu groß sieht sie aus

Antwort
von Sylhouette, 10

Sie hängt eher, als dass sie steht ;-)

Antwort
von Sally2000, 28

Ne jetzt eher nicht so

Antwort
von Shany, 20

Klar wieso nicht

Antwort
von Fragmichgerne, 32

Schlechte Qualität und ohne das man dein Gesicht nicht sieht ist das sehr schwer. Aber generell Ja.