Frage von siciliano96, 114

Steht mir das, was meint ihr?

heyho,

ich denke länger drüber nach mir eine snapback cap zuzulegen, doch bin mir nicht sicher ob sie mir auch steht - angeblich muss man da "die kopfform" für haben, deswegen habe ich eine probe cap genommen und ein foto gemacht, was meint ihr ? (siehe foto)

ehrliche meinung erwünscht

Antwort
von Becca22, 38

Ich würde mal sagen, von der Seite stehen sie jedem😅😂 kommt eben auf die Kopfform von vorne an…

Antwort
von ReverseWolf, 85

Caps kann fast jeder tragen, solange das gesicht nicht übermäßig breit ist.

Auf dem foto siehts in Ordnung aus.

Antwort
von Attagus, 57

Ohne das Gesicht zu sehen ist es ziemlich schwierig zu sagen, ob dir die Cap steht. Scheint aber zu passen.

Antwort
von gxrl00, 114

Hey,
Ich schätze schon, also geht ja!
LG

Antwort
von SLS197, 17

Ich finde es OK 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 70

Caps stehen nicht jedem, egal ob Snapback, Fitted, Basecap etc. Auch die Kopfform ist dabei egal. 

Aber ich glaube kaum, dass du das auf dem Bild bist, so viele sinnlose Fragen etc. du hier immer stellst. 😂

Kommentar von siciliano96 ,

1. Ja, das bin ich auf dem Bild - warum glaubst du kaum?

2. Was hat das Aussehen mit meinen Fragen zu tun?

3. für dich sinnlos vielleicht für mich nicht :)

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

finde seine fragen nicht unnötig ,keine Ahnung was das von dir soll

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Was dein Kommentar soll, frage ich mich ebenfalls. ;) 

@PrincessGaGaLis gut dass du mir Erklärungen leisten konntest (nicht) das nächste mal bitte weiter scrollen und nicht so unhöflich rüber kommen :) aber keine Sorge, vielen fällt es schwer einfach weiter zu scrollen.

Gruß

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ach Cutiepie, du stellst hier einfach immer irgendwelche sinnlosen Fragen & oftmals dieselben. 

Mehr brauche ich dazu nicht sagen. ;)

Das ist keine Antwort auf meine Fragen, aber gut.

Dann weißt du, was Du das nächste Mal zu machen hast - einfach weiter scrollen, denn deine Meinung brauch weder ich noch ein anderer von daher ist es sinnlos weiter darüber zu schreiben, deswegen besser dass du nichts mehr sagst.

Tust du allen ein Gefallen #justthinkaboutit

P.S Zudem kann es dir sche*ß egal sein, was für Fragen ich stelle und vor allem wie oft ich sie stelle

Antwort
von Trexors, 36

Mashallah brudi 

Antwort
von 2Tupacalyps3, 18

finds cool :)

Antwort
von LaraYaman, 64

Naja also erstmal sieht man deine Kopfform ja gar nicht 😂😂 aber das was man sieht, sieht wirklich gut aus

Kommentar von LaraYaman ,

Und hast du Strichaugenbrauen?

Meinst du diese dünnen Augenbrauen?

Ja

nein xd das käme mir nie in den sinn, lasse sie nur "sauber zupfen" wo nur das außen herum entfernt wird und die form beibehalten bleibt

Ah ok gut das sieht so aus auf dem Bild 😂😂

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community