Frage von whitelotte, 215

Steht Mir balayage?

Ich habe Sommersprossen Haare lang bis zu den Brüsten und glattes Haar ich dachte mir eine haarveränderung wäre gut deshalb wollte ich mir nätürchöich färben also Balayage die ansatzfarbe findet ihr auf einem Bild also die Fragen

steht mir sowas bzw würdet ihr mir den Look empfehlen

Nennt mir bitte den ungefähren Kostenpunkt

Ich freue mich auf Antworten bye und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjasaar, 107

balyage steht finde ich ganz vielen, weil das ja nicht so auffällt und einen schönen Touch gibt, Kosten sind sehr unterschiedlich je nachdem ob Star Friseur ode 10 Euro Friseur Läden, aber schätze zwischen 50-80 Euro

Kommentar von anjasaar ,

Danke! :)

Antwort
von kara333, 102

Klar steht dir das. Das steht so gut wie jedem. Du könntest das balayage in einem helleren braun machen lassen oder sogar ins blond gehen. Achte nur darauf dass der hellere Ton nachher schön aschig ist und nicht orange.
Viel Glück :)

Antwort
von Furby1, 107

warum nicht?ein helleres Braun❤️

Kommentar von whitelotte ,

Also and den Spitzen ein helleres braun statt ein blond?

Kommentar von Furby1 ,

hmm schau mal google :)

Antwort
von lilo1010, 98

Ich find nicht :)

Kommentar von whitelotte ,

Ok danke für die ehrliche Meinung aber wieso nicht bzw könntest du mir was anderes empfehlen

Kommentar von lilo1010 ,

ich find sommersprossen sind mit hellen aber sehr natürlichen Haaren toll, ich find änder nichts oder mach sie bisschen heller 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten