Frage von StarLightLikeA, 40

Steht mich wenn ja was tun wenn ich nichts will?

Hi Leute Ich bin jezt 14 Jahre alt und hatte mit einem Mädchen aus der Klasse viel zu tun sie will sich auch oft mit mir treffen.... Ich weiß jezt nicht was ich tun soll :) Sie ist zwar jezt nicht hässlich...Eher im Gegenteil So jezt zur Frage sie hatt mir oft geschrieben das sie mich sehr mag und vllt auch mehr als das und so. Ich habe dann nir zurück geschrieben da ich ihre Gefühle nicht verletzen wollte. Doch heute hat mich eine Freundin von ihr angeschrieben das ich nicht so schüchtern sein soll und mich melden aber ich will ja nichts von ihr. Wie sage ich ihr das ich sie nur Als Kumpel haben will und nicht mehr. Natürlich geht das nicht über WA aber wie soll ich ihr das beibringen Danke für eure Hilfe

Antwort
von Seli2005, 37

Das is immer schwierig, aber ich würde schreiben du bist echt toll und so was und ich wäre gerne EIN Freund von dir. Das checkt sie

Kommentar von StarLightLikeA ,

Ne das geht hallt nicht Sie ist sehr emotional und würde das glaube ich nicht sehr gut verkraften deshalb auch persönlich Aber wie man muss ihr ja dann in die Augen schauen und so 

Antwort
von Seli2005, 29

Das ist doch egal ;-) Ist zwar leicht gesagt , war bei mir aber auch so, du schaffst das schon.

Kommentar von StarLightLikeA ,

Das ist nicht so einfach wenn ihre Freundin sage ich jetzt mal Stress macht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten