Steht meine Liebe auch auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

stelle eine Standard frage Zebu hi wie geht's und schaue wie sie reagiert und Volt hat sie freunde die du fragen kannst aber ganz wichtig wen du sie ansprichst dann persönlich und nicht auf Whats App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte drauf wie sie reagiert wenn du sie nach treffen fragst, wenn sie dich anlächelt und in die Augen guckt wenn du ihr was erzählst oder ob sie dir viel über sich erzählt wenn ihr quatscht. Eigentlich solltest du es merken wenn Sie Interesse hat:) 

Kommentar von fredcloud
16.11.2016, 21:57

Danke!!

1

Du kannst Freunde von dir bitten sie unauffällig zu fragen oder indem du viel Zeit mit ihr verbringst merkst du ob sie dich gerne hat oder nicht. Wenn ihr Flaschendrehen oder so etwas ähnliches auf einer Party spielt kannst du sie das selbst fragen, ohne dass du Andeutungen darauf machst, dass du auf sie stehst. 

Wenn Sie schüchtern ist, ist es schwer rauszufinden aber sonst ist es eig. Ganz simple, treffen sich häufiger eure Blicke? Dann denke ich mag sie dich auch.

Kommentar von fredcloud
16.11.2016, 21:53

Heißt das jetzt wenn ich sie angucke und sie mich auch ganz normal ansieht?

0
Kommentar von Julia135jg
16.11.2016, 21:55

Ich würde ja sagen

0

Frag ihre beste Freundin 😀

Kommentar von fredcloud
16.11.2016, 21:52

Dann werden sie aber merken, dass ich auf sie stehe und werden es überall rumerzählen😥

0
Kommentar von Sarah3779
16.11.2016, 21:53

Schlechte Idee Haha beste Freundinnen sagen sich immer alles sie wird ihr sagen dass du gefragt hast 😂

0

Frag sie nach einem Treffen ! Und nach 5 oder mehr Treffen musst du es ihr dann irgendwann gestehen !