Frage von ertu3452, 67

steht meine gute freundin auf mich?

hallo, ich hatte mal eine nachbarin damals also im jahren 1-5 haben wir immer miteinander gepielt. als ich 5 war sind wir umgezogen. hab die dann vllt alle 4 Jahre gesehen. vllt zulezt wo ich 12 war hab ich die gesehen. jetzt bin ich 20 und sie 21.

wir sind beide in der ausbildung und gleichzeitig zufälligerweise sind wir in der selben klasse. in der pause reden wir immer miteinander. wir verstehen uns gut. in der pause fragt ihre freundininnen ob sie mitkommen will. aber die ruft mich dann auch zu dere. oder geht manchmal nicht hin.

(ich hatte mal auf "spass" gesagt ,,entweder ich oder deine freundinnen" und sie wollte nächste pause net zur ihre freundinnen. hat gesagt dass sie bei mir bleiben will.)

ich hatte dann immer das gefühl sie würde bei mir bleiben wollen. ich fahre sie auch immer nach der schule nach hause. sie lacht uber meine witze. auch über die Witze die ich selbst nicht witzig finde. sie bittet mich auch um rat oder fragt z.b. steht mir des oder des besser. klatscht auf meine schulter oder wenn sie ganz schwach zum spass auf dem kopf schlägt grinst die dabei. oder wenn ich zu spät komme zur schule sagt die setzt dich neben mir hin. in whattapp schreib ich die mehr an also wenn ich die 10 mal als erstes angeschrieben habe, hat sie mich 5 mal als erstes angeschrieben. bitte um rat.

ist die in mich verliebt. aber sie war mal für ein paar monate verlobt und hat dann hat sie einfach schluss gemacht weil sie überredet wurde zur verlobung (sie hat ihn nicht geliebt).

ich hab letztens gesagt lass den kontakt nicht abbrechen nach der ausbildung. und sie hat gemeint ,,niemals. wir können ja immer miteinder schreiben" mach dir keine sorge (in der art)

danke im voraus.

Antwort
von Nora987, 27

Ja keine Ahnung das wird oft erzählt das man noch im Kontakt bleibt und am Ende meldet sich keiner wie meine Freunde Nach den Abschlussball und das waren halt noch mein bester Freund der mir die Hand gab das wir noch im Kontakt bleiben und er benimmte sich echt komisch er hat mich die Ganze Zeit umarmt und ich weiß jetzt auch nicht ob er jetzt in mich verliebt ist oder nicht ?obwohl er immer leugnet das er eine Freundin hat obwohl seine Freunde das bestätigen das ist immer schwer zu sagen ob er / sie was von einem wollen 

Antwort
von Ishh93, 31

Wie wärs, wenn du SIE anstatt tausende Unbekannte fragen würdest. Ist vielleicht etwas direkt, aber hier wird uns nicht mal bekannt, ob du Gefühle für sie hast.

Du kannst sie ja einfach mal fragen, ob sie mehr als nur Freundschaft für dich empfindet, ihr Verhalten hätte dich halt auf den Gedanken gebracht. 

Kommentar von ertu3452 ,

einfach fragen geht nicht man hat schiss abserviert zu werden

Kommentar von ertu3452 ,

ja ich steh auf sie

Kommentar von Ishh93 ,

Gerade dann solltest du einen Schritt in diese Richtung gehen. Ihr verbringt viel Zeit miteinander und scheinbar macht ihr das gerne. Das ist doch toll. Wenn du mehr für sie empfindest, schneidest du dir nur ins eigene Bein, wenn du ihr es nicht sagst. Wenn sie das selbe empfindet, wäre es doch nur vergeudete Zeit, die heutzutage ja eh keiner mehr hat. Und wenn sie nicht das selbe empfindet, dann musst du dir keine Gedanken mehr um dieses Thema machen - denn es scheint dich ja offensichtlich zu belasten.

'n Korb kriegt jeder mal, muss man eben mit leben wenn es so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community