Frage von parrot001, 82

Steht meine Freundin (GxG) auf mich?

Hallo, ich bin ein Mädchen (14) und ich habe folgendes Anliegen: Eine gute Freundin (14) von mir, begrabbelt und begrabscht mich in der Schule immer. Beispielsweise möchte sie immer, dass ich mich auf ihren Schoß setze oder auch dass ich sie auf meinem Rücken trage. Sie legt ihre Hände um meine Taille. Letztens hat sie mich von hinten umarmt, und wollte mich danach fast küssen (habe ich mir so erdacht, weil sie ihre Hand auf meine Wange gelegt hatte), ich drehte mich aber weg und lachte. Es scheint, als bräuchte sie Körperkontakt. Ich selber habe gar kein Problem wenn sie lesbisch/bisexuell wäre, aber ich selber stehe nicht so auf Körperkontakt zwischen Mädchen. Vielleicht macht sie das auch unterbewusst, aber ich kann es mir einfach nicht eeklären und möchte die Ursache dazu wissen. Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floppihopp, 24

Hallo:)

Nun, du kannst sie ja mal unter vier Augen ansprechen was das soll, wenn sie dann mein das nichts ist, kannst du ja sagen, das du das nicht wirklich nice findest, aber in einen witzigen Ton, das sie es versteht es aber auch nicht genervt klingt ;) Oder sag einfach mal: ,, Hör bitte auf xD "

Hoffe es kann dir weiterhelfen, kenne das Problem ( stehe auf Jungs, wurde aber öfters von Mädchen angegrapscht xD )

Lg 

Nici ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Ich seh das so auch oft in der Stadt. Sie denkt sich sicher nichts.

Aber unter guten oder besten Freundinnen sollte man das Thema ganz behutsam anschneiden können.

Sag ihr das was du geschrieben hast freundlich verpackt. Dann kann man das sicher ohne Probleme klären

Antwort
von CaptnCaptn, 40

Da du selbst sagst sie ist eine GUTE Freundin: Sprich sie drauf an. Unter Freunden sollte man so was problemlos besprechen können, das Thema totschweigen kann irgendwann zu Missverständnissen auf beiden Seiten führen und eurer Freundschaft schaden.

Antwort
von junior173, 20

Huhu,

sprich sie mal drauf an, ob es sein kann das sie dich iwie mehr mag als nur so, oder ob das gar nicht Absicht war.

Schön untermauern das es dir egal wäre, wenn sie sich zu Frauen hingezogen fühlt.

Schönes Wochenende :)

Kommentar von parrot001 ,

Danke, dir ebenfalls ein schönes Wochenende:)

Antwort
von THWfreak99, 27

Sprech die doch mal in ruhe drauf an. Vielleicht könntnihr das klären.

Antwort
von Lenwen2004, 6

Ich würde sie an deiner stelle vorsichtig ansprechen und ihr sagen das du es nicht möchtest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community