Steht meine beste langjährige Freundin auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist sie denn eher der lockere Typ Mädchen, der auch mal mit anderen Jungs auf einer Party rumknutscht? Oder doch eher so der Typ "wahre Liebe"? Danach kannst du ihr Verhalten dann deuten und beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonxx99
31.07.2016, 20:07

Also sie hat so was noch nie gemacht mit nem Jungen rumgemacht, also eher "true love" 

0
Kommentar von sternlilein
31.07.2016, 20:10

Dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie auf dich steht. Sie scheint dich doch zumindest schon einmal "körperlich" attraktiv zu finden, wenn sie mit dir kuschelt und dich küssen mag.

0
Kommentar von sternlilein
31.07.2016, 21:19

Achte einfach bei den nächsten Treffen darauf ob sich nach dem Kuss etwas geändert hat, ob sie sich anders dir gegenüber verhält. Entweder es war wirklich nur der Alkohol oder es steckt mehr dahinter. Möchtest du denn mehr als Freundschaft?

0
Kommentar von sternlilein
31.07.2016, 21:28

Also ich bin vermutlich im ähnlichen Alter wie du und kann dir sagen, dass sie entweder total auf dich steht und Angst hat, dass du nur Freundschaft willst und sie deswegen auf "Distanz" geht oder halt wie man auch vermuten kann dass der Kuss nur Spaß war🤔. Kannst du nicht mal mit einer Freundin von ihr da so beiläufig drüber reden, ob sie was erwähnt hat?

0

Ich und eine Freundschaft haben uns auch geküsst und es war auch nur rein Freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonxx99
31.07.2016, 20:58

Aber ihr macht eventuell öfter mit anderen Jungs/Mädchen rum aber sie und ich eigentlich überhaupt nicht 

0