Steht meine beste Freundin auf mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich denke sie ist ein bisschen durcheinander und will sich von ihrem ex ablenken...ob sie es ernst meint oder ob es irgendwann mal was mit euch wird musst du herausfinden indem du klartext mit ihr redest...es ist zwar schwer und es könnte auch schief gehen aber dann hast du wenigstens klarheit. Ich meine es bringt ja auch nichts die ganze zeit auf sie zu warten wenn du gefühle für sie hast...du machst dich damit nur selbst kaputt und glücklich wirst du langfristig auch nicht ...vielleicht hat sie aber auch interesse und nach einer zeit lässt sie sich darauf ein. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aakofield
24.01.2016, 22:59

das ding ist sie halt sowas auch vorher gemacht, nicht so extrem, aber das hat sie dann für einige zeit eingestellt als ihr ex eifersüchtig wurde. dann habe ich ihr zuliebe auch zurückgesteckt und versucht nichts zu machen was ihre beziehung ruinieren könnte. ich weiß leider selber nicht wirklich ob ich etwas von ihr will aber du hast vermutlich recht. ich sollte einfach mit ihr darüber reden. Danke für deine Antwort! :)

0

Ich mache es mal relativ kurz, deine beste Freundin ist unabhängig von ihrem Alter ein verdammt unreifes und absolut dummes Ding und anders lässt sich die Nummer welche sie momentan abzieht sprich dich als Mittel zum Zweck zu benutzen um ihren Ex Freund eifersüchtig zu machen nicht bezeichnen. Du wärst wirklich absolut bestens beraten die Finger von deiner besten Freundin zu lassen und ergo dich auf nichts mit ihr einzulassen was darüber hinaus gehen würde. Alternativ kannst Du dich auch gerne mit ihr über ihre Show unterhalten aber solltest Du mit ihr zusammen kommen, auch Du würdest dann bald aufs Abstellgleis geschoben werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?