Frage von Steffen345678, 24

Steht meine beste Freundin auch auf mich?

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe! Ich bin total verliebt in meine beste freundin und ich bin nur noch verwirrt! Wir schreiben den ganzen tag lang miteinander, wir gehen zu 2t ins kino, unser ganzes umfeld sagt schon das da was läuft zwischen uns, wenn wir alleine dind hält sie meine hand legt ihren kopf auf meine schulter und redet dauernd über das thema küssen, schreibt sachen wie "ich vermisse dich" oder zitat als ich ske mit bem typen aufgezogen habe nach dem wir feiern waren:"ich will nichts von dem, ich will zu dir" sie beobachtet mich oft, ich habe das gefühl sie ist in der disco immer in meiner nähe Tja ganz klarer fall oder? Wenn da nicht immer diese dämpfer wären... Sie sagt mir wen sie mag und das er be freundin hat usw, heute beim facetimen war sie ungeschminkt, was mir la echt egal ist aber dann hat sie gesagt dass nur ich und ihre freundinen sie ungeschmikt sehen dürfen, ich habe zwar das gefühl das sie mich seit kurzem nicht mehr als sorgen packesel benutzt aber das kst warscheinlich nir einbildung Und jzt zu meiner frage: sie tut sachen die sagen dass sie in mich total verliebt ist aber sie macht auch sachen die eig. Sagen das sie es 100% nicht ist! Was will sie? Ich bitte vielmals um entschuldigung für diese schlampige frage aber ich dreh gerade echt am rad :( Ich bitte um so viele meinungen wie mögl. Danke! Ps: meine freunde sagen sie will mehr von mir und das mit dem typen in dem sie verliebt ist soll mich eifersüchtig machen. Aber die wissen das mit dem "nur meine freundinen und du!" Dämpfer noch nicht

Antwort
von Anonymjungee, 16

Frag sie selbst ist die beste Lösung oder küss sie mal spontan auf die Lippen 

Antwort
von MongoFresse, 21

klar steht sie auf dich, selbst wenn nicht und du sie gefragt hast, hat sie die Anzeichen dafür gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten