Frage von koolsavas2014, 132

Steht meine Arbeitskollegin auf mich oder täusche ich mich?

Ich bin vor paar Wochen mit einer Arbeitskollegin auf Tour gewesen. Wir hatten Pakete bis zu 30 Kilo jeden Tag zu laden. Ich habe soweit wie möglich ihr die Pakete bis zu 15 Kilo geladen lassen. Irgendwann meinte sie zu mir ich sei ein Chameur und ein Muskelpaket. Wir hatten mal Thema Frauen gehabt da meinte sie, wie für sie eine Frau aussehen sollte. Ich habe dann zur ihr gesagt sie eine tolle Figur hat und sie Hübsch sei. Ich kannte sie bis dahin nicht , normaler weise bin ich schüchtern aber bei ihr war die schüchternheit nichts zu merken. Das habe ich ihr auch gesagt. Sie fande meine Arbeitshandschuhe genial da sie antirutsch hemmend waren. Sie wollte sich am nächsten ein paar kaufen was sie abee vergessen hat. Da ich mir dann ein zweites paar gekauft habe, habe ich ihr diese gegeben. Als dan die woche vorbei war, meinte ich zu ihr, dass ich die woche cool fande und es schade ist dass die woche vorbei ist würde gerne mit so einer gutaussehende Frau weiter fahren. Letzte woche hatte sie mit ihrer besten Freundin Schule. Ich hab von beiden ein bild geliket. Darauf meinte die Beste freundin. Ob ich auf die kollegin stehe weil ich sie so komisch hinterher geschaut habe. Ich meinte nein. Daraufhin löschte mich die beste freundin von der kollegin mich von ihrer freundschaftsliste in Facebook. Ich habe meine Kollegin gestern und heute gesehn, sie fuhr einfach an mir vorbei. Ich hatte das gefühl das sie mich ignoriert. Meint ihr sie ist obwohl sie einen freund hat entäuscht das ich auf sie nicht steh oder will hat sie interesse an mir ?

Antwort
von FlowerxPowerx, 83

Naja, entweder sie hat Gefühle für dich, oder sie ist einfach sauer, weil du so viel geflirtet hast aber letztendlich doch nix von ihr willst..

Kommentar von koolsavas2014 ,

Wenn sie sauer sein sollte dann will sie doch mehr

Kommentar von FlowerxPowerx ,

Naja, selbst wenn ich keine Interesse an einer Person hätte, sie flirtet und dann rauskommt, dass das scheinbar (ich denke mal das sieht sie so) nicht wirklich ernst gemeint war, wäre ich auch sauer..

Kommentar von koolsavas2014 ,

Wenn ich kein interesse habe an einer person, die weiter versucht an zu flirten , wäre es mir egal. Oder ich sage von anfang an die person soll es lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten