Frage von alteeer, 38

Steht mein Vorgesetzer auf mich?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit einem halben Jahr im 1. Ausbildungsjahr. Mein Ausbilder - nicht mein Chef - hat am Anfang den Blickkontakt gemieden und seit kurzem guckt er mir sehr tief und lange in die Augen. Außerdem merkt man, dass er total unsicher ist wenn wir ein Gespräch führen. Er hat auch schon erwähnt ich sei eine wunderschöne junge Dame. Ich sitze im Eingangsbereich und heute morgen saß er noch lange Zeit im geparkten Auto und ist erst hereingekommen als ich mich von meinem Platz entfernt habe. Des weiteren lächelt er mich auch immer grundlos sehr breit an. Er hat auch schon Körperkontakt gesucht und mich auf meine Berührungsängste angesprochen. Außerdem sagte er, er freue sich schon darauf wenn ich in seine Abteilung wechsel, da er glaubt wir würden sehr gut zusammenarbeiten können. Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten? Vielleicht noch als Zusatzinformation: Er ist verheiratet.

Antwort
von Questi1, 19

Vielleicht ist er auch einfach nur nett :) Würde das erstmal weiter angucken, wenn ich du wäre und versuchen nicht so viel in jedem seiner Verhaltenszüge hinein zu interpretieren :)

Antwort
von Jortas, 19

Wie alt bist du und wie alt ist er ? Ich finde der Ausbilder verhält sich komisch wenn du es nicht toll findest Versuch Abstand zu halten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community