Frage von zoesquestions, 111

Steht mein Sitznachbar auf mich?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... seit einigen Monaten stehe ich schon auf meinen Sitznachbar und natürlich möchte ichwissend ob er auf nicht auch so toll findet wie ich ihn . vor ab ist nicht so der Macho typ der jede Woche ne neue hat . wir sind in der 8.Klasse .

Anzeichen : - er schaut mich oft an - er lächelt mich immer an - er lacht über meine Witze - er schickt mir sehr sehr vieleeee Emojis - er chattet mit mir und das macht er nur mit ganz wenigen - er behandelt mich anders als andere Mädchen

Danke schon mal im Voraus . Wenn ihr fragen zum Hintergrund habt stellt sie einfach :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drachen2210, 55

das klingt für mich ziehmlich eindeutig. frag ihn mal ob ihr zusammen was machen wollt ( er scheint grad nicht ganz die eier in der hose zu haben ) wenn er zustimmt würd ich sagen haste ihn

Antwort
von Felixie1, 42

Ob er auf dich steht,können wir nicht wissen.Vielleicht mag er Dich,vielleicht ist ihm auch nur langweilig,finde es selbst heraus,denn wir kennen den Burschen nicht.

Kommentar von zoesquestions ,

ich bin jetzt mit ihm zusammen allerdings hat er mich angesprochen ...

Antwort
von Kastille, 47

Dann hast du dir ja selbst die Antwort gegeben oder?

Kommentar von zoesquestions ,

wie meinst du das ?

Kommentar von Kastille ,

Bei den Sachen, die du da aufgezählt hast, ist es ja eindeutig, dass er dich mag

Kommentar von zoesquestions ,

ok danke wollte nur wissen ob ich die Anzeichen richtig deute ...

Kommentar von zoesquestions ,

ich bin jetzt mit ihm zusammen allerdings hat er mich angesprochen ...

Antwort
von Vergessen88, 47

Ja er liebt dich. Frag ihn ob er mit dir ein Kafee trinken möchte

Kommentar von zoesquestions ,

du hattest recht :) 

ich bin jetzt mit ihm zusammen allerdings hat er mich angesprochen ...

Antwort
von Imkerforbees, 18

So wie du die Frage fomulierst, willst du doch eh nur ja hören