Frage von Idkyourname, 51

Steht mein schwarm auf mich (schule)?

Hallo zusammen :D Und zwar habe ich einen Schwarm/Kumpel in der Klasse so würde ich ihn mal nennen wir gehen in eine Klasse jeden Tag wenn er mich sieht macht er die selben Dinge 1. Er kommt einfach so und umarmt mich von hinten für ungefähr..10 Sekunden was für eine Umarmung echt lange ist :D aber ich finde es total süß manchmal hebt er mich dabei hoch^^ 2. Wuschelt er mir immer durch die Haare .. was ich dann bei ihm auch mache Könnte es sein dass er vielleicht mich etwas mehr mag er macht das nur bei mir mit den Umarmungen,eine Freundin meinte ich werde auch von ihm im unterricht beobachtet natürlich reden wir auch und lachen sowas halt :) und soll ich irgendetwas machen wenn er mich von hinten umarmt? :D heute hat er mich auch gefragt ob einen freund habe und einen haben darf :D

Antwort
von ghasib, 51

Da würde ich mir mal keine falschen Hoffnungen machen. Das macht mein Kumpel auch mit mir. Küß ihn doch einfach mal. Und schon weißt du Bescheid.

Antwort
von ZuumZuum, 32

Ist immer wieder herzerfrischend diese Geschichten aus der Pubertät zu lesen, da wird man an seine eigene Jungend erinnert.

Etwas machen wenn er dich von hinten umarmt? Ja, natürlich, das kommt darauf an ob du dich dabei wohl fühlst, dann ergreife seine Hand, wenn nicht dann stoße sie weg.

Heute würde ich natürlich so etwas bei einer Frau nicht mehr machen, man nähert sich einem Menschen, den man mag nicht von hinten. Auch das ständige Anstarren einer weiblichen Person habe ich mir abgewöhnt, so etwas ist unhöflich. Man zieht die Dame ja förmlich mit den Blicken aus. Aber ihr beide seid halt in der Lernphase, da kann man darüber hinwegsehen. In ein paar Jahren lacht ihr darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community