Frage von dilara97i, 244

Steht mein Nachhilfelehrer auf meine Füße!?

Ich habe einen Nachhilfelehrer in Mathe, der eig super gut ist beim beibringen. Nur habe ich das Gefühl er schaut mir dauernd auf die Füße.. Ich gehe zu Ihm nach Hause. Ich mag es Feinkniestrümpfe zu tragen, habe es auch fast immer an (schwarze). Bei ihm muss ich die Schuhe ausziehen dann sieht man alles. Meistens trage ich enge jeans oder leggings und darunter die schwarzen Feinkniestrümpfe. Guckt er deswegen vielleicht immer? Meistens lässt er auch Sachen wie Stifte fallen weiss aber nicht ob er es extra macht. Sollte ich besorgt sein?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mignon4, 184

Nein, du brauchst nicht besorgt zu sein. Ich denke, du bildest dir etwas ein. Das, was du schilderst, ist völlig normal. Du schaust ja irgendwann auch mal auf die Füße/Schuhe anderer Menschen. So macht er es auch. Interpretiere nichts in sein Verhalten und setze bitte in der Schule keine unwahren Gerüchte, basiert auf deiner Einbildung, in die Welt. Das könnte ihm sehr schaden. :-)

Antwort
von Einhornponytier, 142

Das so zu beurteilen ist schwer. Aber selbst wenn es so wäre, ist es ja nicht schlimm. Dir kann es ja egal sein, ob er jetzt deine Füße anschaut oder nicht. besser als dass er dir in den ausschnitt schaut oder so (wobei mir das eigentlich auch egal wäre).

Antwort
von feldengut, 132

Ich bin eine Frau. Aber ich finde Füße , eigentlich fast alle hässlich ( meine auch) und schau dann immer und denk mir dann oft igitt Füße

Antwort
von kevin212121, 112

Macht doch nichts selbst wenn es so wäre oder?

Antwort
von kleinesbiest85, 118

Was machst du des öfteren bei deinem Lehrer zu Hause?

Kommentar von kleinesbiest85 ,

aaaah, sorry. hab das "Nachhilfe..." überlesen. zieh dir beim nächsten mal was weiteres und Baumwollstrümpfe an

Antwort
von BTyker99, 129

Deinem Profilbild nach stehst du selbst auf Füße, oder? Warum solltest du dir Sorgen machen, ist doch nett wenn du Recht hättest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten