Frage von Kugelfischli200, 85

Steht mein Lehrer ein bisschen auf mich?

Antwort
von LovelyShiba, 59

Dein Lehrer darf, selbst wenn er auf dich stehen würde nichts mit Schutzbefohlenen anfangen. Er verliert sonst seinen Job, wenn es rauskommt, falls er wirklich einen Stand auf dich hat. 

Antwort
von mmiissuu, 30

Naja mach doch noch eine frage oder schrieb in die Kommentare wie er sich verhält magst du ihn schaut er dich komisch an ist er netter zu dir s zu den anderen beim austeilen oder so lässt er immer dich dran

Antwort
von ThomasAral, 55

er darfs nicht zeigen sonst war er die längste zeit dein lehrer

Kommentar von Kugelfischli200 ,

Ja ich weiß, aber im tiefsten Inneren?

Kommentar von ThomasAral ,

beobachte ihn halt --- dann merkst es

Kommentar von Kugelfischli200 ,

Naja, habe ich schon.. Viele sagen auch das er nach der Schule weiterhin Kontakt haben will

Kommentar von ThomasAral ,

auf keinen fall --- es sei denn du willst ihn schaden

Kommentar von Kugelfischli200 ,

Natürlich nicht.. Aber meine Eltern sind halt ziemlich gut mit ihm befreundet.

Antwort
von fremdgebinde, 13

Erkläre bitte die Situation. Zu glauben, dass wir dir ohne nähere Informationen helfen können, ist absolut primitiv.

Antwort
von Shany, 17

Ich glaube nicht

Antwort
von chxxxxy, 33

hoffentlich nicht

Kommentar von Kugelfischli200 ,

Ich stehe auch auf ihn, das ist mein Problem.😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten