Frage von Betty2XOXO, 133

Steht mein Lehrer auf mich oder nicht?

Seit Halbjahresanfang haben wir einen neuen Deutschlehrer. Als wir ihn zum 1.Mal hatten fand ich ich eigentlich voll cool- Er sieht aus wie 30, ist verheiratet und hat eine Tochter ... Gründe warum er mich mögen könnte : 1 ) Wir sollten Referate halten meine Freundinnen wollten als erste aber ich nicht dann hat der Lehrer gemeint würfeln wir wenn ja kommt hältst du wenn nein dann nicht dann kam nein und er sagte : Schade dann kann ich erst nach 2 Wochen sehen wie du deinen Referat hätst ( zu meinen Freunden hat er nichts gesagt )

2) Wir haben einen Übungsaufsatz geschrieben und als ich es zurückbekommen hatte stand bei mir Liebe Selin bei allen anderen nur der Name

3) Er schaut mir immer tief in die Augen

4) Er stellt sich im Unterricht immer so dass wenn ich normal weiterschaue direkt sein P*nis vor meinen Augen ist

5) Er hat als er mir mal etwas zeigen wollte seine Hand auf meine gelegt ich habe sie weggezogen und auf eine andere Stelle gelegt aber er hat es wieder drauf getan ...

6) Meine Noten haben sich übels verbessert bei meiner alten Lehrerin hatte ich immer 4-5 er und bei ihm hatte ich nur 1-2 er Auch meine Nachhilfelehrerin sagt dass sie eher eine 3 gegeben hätte und er hat eine 1 gegeben

7) Er kommt mir immer viel zu Nahe letztens war er so nahe und ich habe etwas gesagt da hat er angefangen zu lachen ( obwohl es nichts lustiges war ) und es hat sich angefühlt als hätte ich gelacht weil er so nahan mir war

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll weil wenn ich es beim Direktor melden würde hätte ich ja keine richtigen Argumente also z.B. in die Augen schauen müssen ja Lehrer und so weiter

Ich weiß auch nicht ob er mich wirklich nur als Schülerin mag oder mehr ... Schreibt mir bitte was ihr darüber denkt Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBro, 64

So wie du es beschrieben hast... Ich denk mal der hat ein Dachschaden und ja, der scheint dich zu bevorzugen aus irwelchen Gründen... (Liebe kann gut möglich sein...). 

Sollte er dir noch näher kommen , rede mit ihm und wenn er weiter macht, dann geh bitte wirklich zum Direktor weil es schon genug Pedos auf der Welt gibt... -.-

MfG
Andreas

Kommentar von Betty2XOXO ,

Danke du hast Recht ...

Wir gehen jetzt mit ihm ins Schiilager wenn da was passiert dann sage ich es dem Direktor

Antwort
von Zumverzweifeln, 39

Das bildest du dir ein! 

Vermutlich findet er, dass du eine nette und clevere SCHÜLERIN bist - aber ganz bestimmt nicht mehr!

Antwort
von Michi199812345, 74

jeder lehrer hat mal so seine lieblingsschüler....und bisher ist es ja von dir nur eine vermutung...warte bist du wirkllich richtige hinweise bekommst^^

Kommentar von Betty2XOXO ,

Danke mache ich :)

Antwort
von beautygirly1, 64

Mein Deutschlehrer ist auch etwas netter zu mir als zu den anderen,aber das heißt noch lange nicht,dass er auf mich steht,aber bei dir sieht es sehr danach aus finde ich.

Antwort
von Betty2XOXO, 12

Und letztens hat er meine Freundin gefragt ob ich einen Freund habe und als sie nein gesagt hat meinte er : Ah gut

Kommentar von MrBro ,

Lol? xD

Antwort
von igniteking, 44

Erzähl das erstmal deinen Eltern

Antwort
von grubenschmalz, 51

Du bildest es dir ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten