Frage von isi00o, 89

Steht mein Lehrer auf mich. Brauche 'ne Meinung?

Alsoo meine Freundin meint immer, dass mein Lehrer auf mich steht :D Meint ihr das auch? Er will immer, dass ich noch bleibe, sucht immer meine nähe und bevorzugt mich. ich hasse Sport bei ihm und strenge mich auch nicht an, aber kriege trotzdem eine 2, wie meine Freundin, die sich anstrengt. Ich meine er ist noch jung aber halt mein Lehrer und das merke nicht nur ich. Spinnen wir jetzt? :D

Antwort
von AbsolLugia, 32

Heyjo isi00o :D

Finde ich irgendwie interessant, hehe ^^
Es könnte sein, dass er gewisse Sympathie für dich hegt, was aber nicht unbedingt sofort heißen muss, dass er in dich verliebt ist.
Es könnte genauso gut sein, dass er dich einfach nur sehr nett findet o:
Wenn du jedoch wirklich das Gefühl haben solltest, er steht auf dich, solltest du ihn mal darauf ansprechen.
Sag ihm, dass du in letzter Zeit das Gefühl hast, er würde dich mehr mögen als erlaubt, er könnte es zwar abstreiten, jedoch könnte es auch sein dass er es dann zugibt.
Du solltest jedoch wissen, dass das nicht erlaubt ist o: Und ich glaube, er weiß es auch. Gefühle für eine Schülerin als Lehrer zu hegen, ist immer sehr gefährlich, und ein Spiel mit dem Feuer.
Dann würde ich ihm an deiner Stelle das auch noch mal klar machen, aber wer weiß? Vielleicht bildest du dir das alles auch nur ein? :D

Ich hoffe das Ganze klärt sich bald auf! (:

Viel Glück wünscht dir
~ Absol

Antwort
von SoDoge, 44

Ich halte es für sehr fragwürdig, dass das wirklich Anhaltspunkte dafür sind, dass dein Lehrer solches Interesse an dir hat. Möglich ist es trotzdem. Wieso will er immer, dass du noch bleibst? Inwiefern sucht er deine Nähe? Gibt es dafür vernünftige andere Gründe?

Kommentar von isi00o ,

Er fragt immer, ob ich das schon alles kann und wenn ich sage nein hilf er mir sofort, wenn ich in einer Schlange stehe stellt er sich immer zu mir und redet drauf los. Ich versuche ihn immer abzuweisen, aber er kommt immer wieder

Antwort
von xschwedex, 19

In deinem Text sind keine Anhaltspunkte, dass hier jemand sagen könnte "dieser Lehrer steht auf dich."

Da ich selbst Lehrer bin und jeden Tag mit Schülern zutun habe, kann ich dir sagen, dass ein normal denkender Mensch sich nicht mit Kindern einlässt.. Besonders dann... wenn dieser Mensch sehr lange dafür studiert hat. 

Kommentar von isi00o ,

Das ist wohl so..Und ich hoffe wirklich, dass es nur Einbildung ist und ich wenn er mich wirklich mag, werde ich wohl auch nichts mit ihm anfangen oder so. Will ja auch nicht Schuld dafür sein, dass er seinen Job verliert :D

Antwort
von VojoSan, 45

Halt einfach abstand und nutz es aus das er dich bevorzugt ^^

Antwort
von Schaco, 31

Wieso will dein Lehrer, dass du noch da bleibst? Und zu meiner Zeit gab's für jeden, der überhaupt seine Sportsachen dabei hatte eine 2.

Kommentar von isi00o ,

Er will, dass ich ihm helfe Bälle wegzuräumen, er will mit mir über Leistungen reden und so. Bei uns nicht haha, eigentlich muss man sich bei dem mega anstrengen sogar die Jungs 

Antwort
von Unicorn16von00, 26

Ich glaub du bildest dir das nur ein

Antwort
von ThomasAral, 21

ja der mag dich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten