Frage von ThatGuyMe, 77

Steht mein Kumpel auf mich deswegen?

Wir haben halt in einer Gruppe Wahrheit oder Pflicht gespielt und da musste ich mich gegen meinen Willen auf seinen Schoß setzen als Pflicht und dabei hat er einen steifen bekommen und mich so komisch angeschaut .. Meine Frage ist jetzt ist er im mich verliebt und was soll ich tun ?

Antwort
von muschmuschiii, 40

wenn jeder Junge in das Mädchen verliebt wäre, bei deren Anblick er erregt wird, würde er ja ständig in Dutzende Mädchen verknallt sein. Verwechsele eine hormonelle Reaktion nicht mit einer emotionalen!

Kommentar von ThatGuyMe ,

Ich bin ein Junge

Kommentar von Nicciabc ,

Auch wenn er evtl Schwul ist, ändert das eigentlich nichts an muschmuschii's Antwort. :P

Der Sinn dahinter bleibt ja der gleiche.

Antwort
von Psylinchen23, 41

Nein ich schätze er hat wohl noch nicht oft ein Mädchen so nahe bei sich gehabt. Sonst wenn mehr Zeichen von Ihm kommen wird er in dich verliebt sein.

Kommentar von ThatGuyMe ,

Ich bin ein Junge 😅

Kommentar von Psylinchen23 ,

Okay dann ist der schwul oder hat was hartes eingesteckt gehabt...

Kommentar von Klopfer13 ,

DER JUNGE IST DANN SCHWUL :Dw

Antwort
von Klopfer13, 36

Sprich ihn doch mal darauf an.

Frag ihn doch einfach

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Als ob er es dann sagt. Wenn es so einfach wäre gäbe es keine Probleme 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten