Frage von vanywayne, 80

Steht mein Kollege auf mich oder nicht?

Ich bin seit dem 1.6 in einem neuen Betrieb um dort meine Ausbildung gemacht zusenden zu führen. Seit August ist wohl ein Kollege auf mich aufmerksam geworden . Ein es abends hat er mir seine Nummer zugesteckt . Wenig später hab ich ihn ganz normal angeschrieben , wir haben uns wirklich gut verstanden. Dann hat er nach und nach auf der arbeiten angefangen mir auf der Arbeit zu berühren (rücken streicheln im vorbei gehen ) etc. Dann warst mal den arm um mich legen oder er nimmt mich ganz in den arm. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil meine Kollegin auch meinte : er ist zu jeder so. Dann gab es vor 2 Wochen mal einen Kuss auf die Wange und nach Feierabend hat er versucht mich auf den Mund zu küssen. Wir haben immer weiter geschrieben und obwohl wir uns gut verstehen hat er mich blockiert aber nur auf Facebook. Whatsapp uns SMS reagiert er nicht,was ich nicht verstehe .

Vor kurzem sagte er noch das er mich vermisst und alles.

Dazu muss man sagen ich bin 19 & er 32 Wir sind beide in einer Beziehung. Vielleicht kann mir irgendjemand sein Verhalten erklären 😅

Antwort
von Mira1204, 57

Wenn ihr beide in einer Beziehung seid, würde ich die Finger davon lassen, denn das heißt ja nichts Gutes, wenn er dir anfängt den Rücken zu streicheln, obwohl er daheim eine Freundin sitzen hat.

Antwort
von Sternschnuppe40, 41

Es lassen beide vergeben sagt schon viel über euren Charakter.

Mit Kollegen eine Beziehung ist auch nicht ohne kann ne Menge auf der Arbeit an Problemen mit sich bringen.

Antwort
von MagicalMonday, 35

Na ja, wenn er dich blockt und nicht reagiert, wird er wohl nichts mehr wollen. Vielleicht liegt das daran, dass der Kuss auf den Mund ein Versuch blieb.

Schade eigentlich. Zumindest was Treue angeht, scheint ihr ja schon mal zueinander zu passen.

Kommentar von vanywayne ,

Er wollte wissen wo er mich anfassen dürfte wenn ich jetzt bei ihm wäre . Darauf hin meine Telefonnummer ich nirgendwo wegen meinem freund und dann hatte er mich geblockt . vorher sagt er aber noch das ich ihm viel bedeutet er sich in mich verguckt hätte und mich auf der Arbeit vermisst da ich momentan kra kgeschrieben bin. Wollte er mich nur fürs Bett?

Kommentar von MagicalMonday ,

Ja, offensichtlich.

Kommentar von vanywayne ,

Soll ich ihn auf der Arbeit nochmal drauf ansprechen was das soll ? Weil ich hätte halt schon gerne eine Erklärung. Wenn es so ist kann er es ja auch zugeben.

Kommentar von MagicalMonday ,

Ich würde ihn in Ruhe lassen. Du hast doch eh einen Freund. Wenn du mit dem nicht zufrieden bist, mache erst mal Schluss, bevor du dir einen neuen suchst. Alles andere ist unfair.

Kommentar von vanywayne ,

Wie gesagt ich hätte das gerne geklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten