Frage von yeahboydr, 152

Steht mein Freund auf mich und wie kann ich es ihm sagen und wie kommen wir zusammen?

Hallo ich stehe auf meinen Kumpel (wir beide sind männer) nur leider weiß ich nicht ob er auch auf mich steht er ist 13 und ich 16 und ich weiß aus erfahrung das man in diesem alter noch kein interesse an sowas hat aber ich glaube das er auch schwul ist er kleidet sich sehr bund hat eine sehr weibliche körpersprache und er mag pop musik er versucht mir oft die hose runter zu ziehen aber das kann auch daran liegend das er ADHS hat. Er denkt das ich hetero bin falls euch das hilft. Als er bei mir übernachtet hat (eine freundin wahr auch dabei) hab ich in unterhose geschlafen aber so viel ich gemerkt habe hat es ihn nicht gereizt. Aber als ich ihm gesagt habe das Bunte Klamotten schwul aussehen hat er aufeinmal nur noch einfarbige klamooten getragen und Wenn er eine neue frisur hat will er unbedingt das es mir auffählt. Und wenn eine freundin von mir und ihm dabei ist macht er sich andauert über sie lustig und guckt mich dann an so als ob er wollte das ich darüber lache. Also bitte hilft mir weiter ich möchte wissen ob er jetzt schwul ist ob ich ihm meine liebe gestehen soll oder noch nicht bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreeman, 51

Such dir am besten einen ruhigen Moment aus und sag ihm dann unter 4 augen: "ich steh auf jungs" ich denke mit 13 kann man da noch nicht allzu abweisend reagieren... man macht sich einfach noch nicht so Gedanken darüber... auch nicht ob das ekelhaft ist oder nicht ;D

Aber du kannst es nur herausfinden wenn du ihm sagst, dass du auf Jungs oder speziell auf IHN stehst... Du bist 16 und damit denke ich alt genug um auf eine negative Reaktion klar zu kommen... Aber wenn du es nur in dich rein schluckst wird dich das Irgendwann auffressen... 

Mit 13 ist man normalerweise in dem Alter wo man sich gerne selbst ausprobiert... Wenn du weißt was ich meine ^-^

Antwort
von cutesabrina, 89

Du wirst es nie erfahren, solange du ihn nicht darauf ansprichst. Sag ihm das du auf Jungs stehst und frag ihn wie er darüber denkt...

Antwort
von 12501, 42

sag einfach in einem ernsten ton dass du auf jungs steht und ob er auf dich steht und kuck wie er reagiert wenn du merkst dass er aufkeinenfall schwul ist, dann sag einfach so: hahaha ja war nur n joke, wolte dich nur verarschen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten