Frage von MyNameJoy, 267

Steht mein Freund (14) nicht mehr auf mich oder hat er Erektionsprobleme?

Wie gesagt hatte ich gestern Sex mit meinem Freund und nicht nur ist er zu blöd mich auszuziehen, als ich ihm seine Boxer runtergezogen habe war sein Schwanz noch halb schlaff, obwohl ich schon halb nackt war. Steht er nicht mehr auf mich? Oder hat er irgendwelche Probleme? So ist der Sex total abturn, wenn ich ihn erst ewig reiben muss, dass er ne Latte kriegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickJesuz, 186

Du kannst nicht erwarten das sein Körper in so einer Situation 100% funktionsfähig ist.

Helf ihn nimm ihn in die Hand küss ihn, küss deinen Freund, Spiel evtl auch mit dir selber um ihn zu erregen... so machts zumindest meine Freundin ;)

LG Jesuz|Nick

Antwort
von linda1429, 221

deine Ausdrucksweise in den Kommentaren lässt ja schwer zu wünschen übrig...man man man...
Deine Rechtschreibung im Übrigen auch,aber von jemandem der sich in dem Alter schon über Errektionsprobleme seines Freundes Gedanken machen muss,darf man wohl nichts anderes erwarten...egal...
Vll war dein Freund einfach nur nicht richtig geil.Nur weil er deine Brüste sieht,heißt das ja nicht gleich,dass er hart wird...Rede doch einfach mal mit ihm darüber,dass du dir Sorgen machst und dich fragst ob du nicht mehr so erregend für ihn bist...
Auf jeden Fall ist es nicht unnormal,dass man ihn erstmal ein bisschen scharf machen,oder "bearbeiten" muss bis er soweit ist...ist doch auch überhaupt nicht schlimm.Du solltest dir über elementarere Dinge Gedanken machen...

Kommentar von MyNameJoy ,

Wer achtet denn im Internet auf Rechtschreibung? In der letzten DE-Klausur hatte ich Audrubk und Rechtschreibung ++ amk

Kommentar von SirHawrk ,

Auf der Hauptschule oder?

Kommentar von anaconda48 ,

auf der Sonderschule.

Kommentar von SirHawrk ,

Kappa

Kommentar von Pflaumenbrot ,

In einer Selbsthilfegruppe schreibt man aber keine Klausur. Außerdem bist du mit 14 niemals auf einer Oberstufe, weshalb ich bezweifel, dass du bisher je eine Klausur zu Gesicht bekommen hast.

Antwort
von Lilablassorange, 267

Evtl solltest du bisschen mehr vorarbeit leisten? Net sofort zur Sache kommen....

Kommentar von MyNameJoy ,

Muss ich ja, weil er sonst nicht hochkommt. Ich lasse ihn schon rumspielen wie er will...

Kommentar von anaconda48 ,

meines Erachtens ist das ohnehin eine Trollfrage. Du willst provozieren, und Deine Rechnung geht auch tatsächlich auf.

Kommentar von Lilablassorange ,

Hmm.. Eventuell hat er sich zu dem Tag schon mal einen heruntergeholt oder hatte einfach keine Lust, gib die Hoffnung jedenfalls nicht auf

Kommentar von SirHawrk ,

genau wir wollen noch mehr von deiner Sorte die uns weiterhin unterhalten 😂

Kommentar von MyNameJoy ,

Was willst du denn? Geh mal deine Dosen Ravioli löffeln, wenn ich gleich Kalbsleber esse

Kommentar von anaconda48 ,

wo hast Du Dir das denn abgehört??

Kommentar von SirHawrk ,

Du weißt wahrscheinlich nichtmal wie man Leber zubereitet aber kein Problem

Kommentar von Lilablassorange ,

Spiel doch einfach weiter minecraft und Nerv net 😂

Kommentar von MyNameJoy ,

Brauch ich ja gar nicht, dafür hat meine Familie einen Koch du Eierkopf

Kommentar von Eirene2007 ,

Willst du nicht selber kochen lernen? Man sollte sich nicht vom Geld blenden lassen. Geld ist nichts wert. Wertvoll sind Menschen, die einen lieben und die man liebt. 

Kommentar von anaconda48 ,

:-))) !!!

Antwort
von Pflaumenbrot, 47

Bist du die Ursache seiner Erektionsprobleme?

Kommentar von MyNameJoy ,

Lass es sein Pflaumenbrot

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Ich versuche dir bei deinem Problem zu helfen, da ich glaube, dass ich dir helfen kann.

Antwort
von tom691, 133

wenn ich mir deine ganzen fragen so durchlese, bist du a troll  oder b ein verwöhntes junges mädel das von sex nicht wirklich ahnung hat und denkt es machen zu können reicht schon

bleib mal locker, nicht alle sehen sex als übung an wo es heißt los nun mach mal, mache gibt es die sollenb echt was dabei empfinden und wenn er erst 14 ist, naja  dann wird er es noch lernen müssen(und das ist auch gut so)

Kommentar von MyNameJoy ,

Ich bin nicht verwöhnt meine Familie ist einfach nur reich...

Kommentar von tom691 ,

ich bin auch reich, doch es sagt doch nichts über einen menschen aus

ausser, dass ich mir das erarbeitet habe und du(angeblich) reiche eltern hast

es ändert nichts daran, dass deine art und weise wie du hier  und bei vielen anderen fragen auftrittst einen sehr negativen eindruck machst

werd erwachsen, dann reden wir gern nochmals

Antwort
von charmingwolf, 63

Die Maschine ist Kaputt, sind typische Abnutzung Symptome. Auto bringt man in die Werkstatt.

Kommentar von anaconda48 ,

ha ha ha, und d a s bereits im Alter von 14 Jahren??  Ich denke mal eher, er ist einfach nur angewidert von gewissen Umgangsformen und dem Sich Geben einer gewissen Person.

Kommentar von charmingwolf ,

Wär ich auch. Wenn du deine Auto in der Garage lässt nach 10 Jahren funktioniert es immer noch wie an ersten Tag) anderes mit täglich benutzen

Antwort
von mrOink2000, 126

Einfach zu geil^^

Kommentar von MyNameJoy ,

wieso

Kommentar von mrOink2000 ,

Die Kommentarbattles bei den Antworten

Antwort
von kruemel84, 31

Mein Freund (14) hatte mir ja gestern geschrieben, dass er mit seiner Ex (15) gevögelt habe und dass die viel geiler wäre als ich. Ich habe halt zurück geschrieben dass er selber voll lahm gewesen sei und so.

Die Frage hast du dir schon selber beantwortet........

Kommentar von MyNameJoy ,

???

Antwort
von Pflaumenbrot, 136

Der ganze Sachverhalt lässt mich grübeln

Kommentar von MyNameJoy ,

Wieso?

Kommentar von MyNameJoy ,

Sag doxh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten