Frage von Melinaa1999, 22

Steht mein ex noch auf mich? Oder wie kann ich ihn zurückbekommen?

Wir sind jetzt seit 10 Monaten nicht mehr zusammen und waren 5 Monate zusammen. Er hat Schluss gemacht angeblich liebt er mich nicht mehr. Das hat er als Begründung gesagt. Er konnte mir dabei nicht in die Augen gucken. Und immer wenn ich ihn iwas frage wie z.b Wo wir jetzt gleich Unterricht haben probiert er mir nie in die Augen zu gucken. Liebt er mich noch?

Antwort
von Kirutaukaya, 22

Kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber konnte meiner Ex nach dem ich Schluss gemacht habe,  1 Jahr nicht ins Gesicht schauen obwohl ich sie nicht liebe. Ist halt einfach eine Resterinnerung.

Antwort
von AndyM, 15

Lass es einfach sein; es mag hart klingen, aber es hat einfach keinen Sinn. Es ist durchaus denkbar, dass er dir einfach unbewusst nicht in die Augen guckt. Genauso möglich wäre es, dass er bewusst den Blickkontakt mit dir meidet, da er evtl. ein Missverständnis vermeiden möchte. 

Grundsätzlich ist es doch so, dass keiner - ob Junge oder Mädchen - mit einem Menschen - den er / sie wirklich liebt - einfach so Schluss macht. Keiner gibt gerne seine(n) Liebste(n) her; dann wäre man ganz schön blöd. Er wird also seine Gründe haben und damit wirklich keine Lust mehr.

Deshalb wäre es wirklich das beste, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen. Am Ende wirkst du noch bedürftig. Und das willst du ganz bestimmt nicht :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

In erster Instanz sozusagen steht die Begründung von deinem Ex Freund, der behauptet nicht mehr in dich verliebt zu sein und es gibt keinerlei Grund um daran irgendwelche Zweifel zu hegen und selbst wenn diese Aussage nicht zutreffen sollte, dann wären da immer noch die nackten Tatsachen und die besagen halt, das dein Ex Freund sich letztendlich und ohne Druck dafür entschieden hat sich von dir zu trennen.

Antwort
von missflower77777, 9

Mädel, du warst 5 Monate mit dem Jungen zusammen, das ist nicht die Ewigkeit. Und wenn er dich nicht anschaut heißt das eher dass er einfach kein Bock mehr auf dich hat. Er hat nicht umsonst schluss gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten