Frage von dkdk16, 79

Steht mein Ex doch noch auf mich?

Hey Leute, mein Ex und ich sind seit einem halben jahr nicht mehr zusammen.. er wohnt jetzt bei seiner neuen freundin und sie sind verheiratet... Die schwester von seiner neuen ist meine Freundin und als ich bei ihr geschlafen habe neulich und nachts nicht schlafen konnte weil ich schmerzen hatte ging ich auf ihre terasse, da allerdings war auch mein ex der auch nicht schlafen konnte,und dann passierte es,wir schliefen miteinander... wochenlang davor als ich auf besuch war schauten wir uns immer länger in die augen,liebt er mich noch?

Antwort
von Shiftclick, 47

Was heisst lieben? Es reicht anscheinend, um mit dir zu Sex zu wollen. Zumindest einmal nach einem halben Jahr Pause. Das kann bedeuten, dass er dich liebt, oder aber, dass er dich gelegentlich für Sex gebrauchen kann. Ich würde da nicht allzuviel hineininterpretieren, abgesehen davon, dass er in dem unwahrscheinlichen Fall, dass ihr wieder zusammenkommen würde, dich mit anderen genauso betrügen würde, wie seine jetztige Frau mit dir.

Kommentar von ShinyShadow ,

Mach dir nicht die Mühe... Die gute Dame (falls es denn eine ist) macht nur Scherze... Sie ist angeblich 16, seit über 3 Jahren in nen Kerl verliebt, ... und jetzt soll plötzlich ihr Ex (mit dem sie bis zu nem halben Jahr zusammen war) mit ner neuen verheiratet sein... Da passt was vorne und hinten nicht zusammen.

Antwort
von newbie80, 45

diese frage wird dir nur er beantworten könnten. möglicherweise hat er sich an die gemeinsame zeit mit dir erinnert... und dann ists passiert. aber er ist doch verheiratet? das lässt man(n) dann eigentlich ... 

Antwort
von Ashuna, 34

Er ist verheiratet und dann schläfst du mit ihm?...

Kp ob er dich Liebt, frag ihn doch mal.

... echt ey.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten