Frage von ravenblye, 91

Steht mein Bester Kumpel auf mich.....?

Ich bin lesbisch. Mein bester Kumpel steht mir immer bei. Er ist zwar manchmal arrogant, aber keiner ist perfekt. Ich war mit ihm in der 5 Klasse mal zusammen. Er ist jetz auch nicht der aller hübscheste, aber er akzeptiert mich so wie ich bin, also tu ich das definitiv auch.

Naja seit kurzem ist er viel zu nett zu mir. Er weiß das ich lesbisch bin, und hat mir auch angeboten, dass er mit zum Christopher Street Day kommt das ich nicht allein gehe. Naja ich finde es so gut wie es ist, habe aber Angst falls er wirklich auf mich steht, das es ihn irgendwie verletzt, falls ich irgenwann mal eine Freundin finde.

Also jetz sind wir 8 fast 9 Klasse.

Was soll ich tun????

Antwort
von xfallinlove, 45

Vielleicht zieht in die Tatsache das daraus nie was wird an das passiert oft. Bzw sowas passiert oft.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 55

Ich denke nicht das er auf dich steht... bist du dir deiner Sexualität sicher?!

Kommentar von ravenblye ,

ja. wieso?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

weil es sich in der Frage anhört als hättest du noch keine Erfahrung mit Frauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community