Frage von DarkRadiohead, 81

Steht mein bester Freund, der ebenfalls Junge ist, auf mich?

Ich bin m/15 und hatte schon immer eine enge Freundschaft mit einem Jungen den ich seid dem Kindergarten kenne. In unserer Freundschaft geht zwar vieles durch, aber seid etwa einem Jahr merke ich, dass das verhält viel enger ist, sodass er mich oft umarmt, und mich unangemessen angefasst. Letztens waren wir allein zuhaus und haben ein wenig getrunken, als er mich anfing zu küssen. Ich weiß bin heute nicht, ob er nur besoffen war, weil wie danach nict mehr darüber geredet haben. was meint ihr? Mir ist meine Freundschaft sehr wichtig.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Dann rede mit ihm. Sag ihm was du uns geschrieben hast und du deinen Kumpel nicht verlieren möchtest aber nicht auf so Sachen stehst

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 12

Die Hauptfrage welche sich aus deiner Frage förmlich aufdrängelt, das wäre die nach deiner eigenen Sexualität und ergo sofern Du keinerlei homosexuelle Neigungen verspüren solltest, dann hättest Du den ganz offensichtlichen Avancen von deinem Freund bereits als er sich sozusagen über dich her machte, eine ganz klare Absage erteilen sollen und Alkohol ist in diesem Fall keine hinreichende Erklärung. Zu spät ist es aber dafür auch noch nicht und ergo eine klare Ansage wäre hier durchaus auch im Interesse der Freundschaft und das gilt auch für den Fall, dass Du doch homosexuelle Neigungen haben solltest.

Antwort
von sydneysrains, 29

Rede mit ihm. Besser im gleich sagen das dir die Freundschaft wichtig ist und nicht das er später ein gebrochenes Herz hat und du einen Freund weniger. Und was meinst du mit unangemessen angefasst? 

Antwort
von Shiggy12346578, 27

Ich würde sagen wenn er dich Versuch zu küssen ist es eigentlich eindeutig.

Außer er weiß nicht was er macht wenn er betrunken ist.

Aber da er ja auch nüchtern deine Nähe sucht ist er wahrscheinlich schwul.

Was in keiner weise deine Freundschaft zu ihm beeinträchtigen sollte!

Antwort
von Blubblup99, 25

der mag dich bisschen mehr als Freundschaft,
vielleicht wird Freundschaft plus daraus

Antwort
von Princeess1, 17

Hi Mädchdn 15

Es ist dein Bester Freund
Rede einfach mit ihm & es klärt sich dann alles.
Und sag ihm am besten auch er soll das mit dem Anfassen lassen wen du das nicht willst.
Achso und wenn er sich Outen sollte unterstütze ihn. Ein Freund von mir hat diese Zeit jetzt hinter sich

Antwort
von Mayelle, 21

Ich würde das ansprechen, er kann es dir beantworten

Antwort
von SanjiVinsmoke, 29

Er steht bestimmt auf dich

Antwort
von lysi3, 27

ich denke, er steht auf dich...auch wenn man besoffen ist, weiss man trotzdem noch, auf welches geschlecht man steht. frag ih doch einfach und sag ihm, dass dir die freundschaft wirklich sehe viel bedeutet

Antwort
von ZinniMinni, 9

Der will doch nur ein bisschen spielen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community