Frage von Doschi95, 72

Steht mein bester Freund auf mich, oder kommt mir des nur so vor?

Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.. Und zwar seit ca. 1 Jahr habe ich einen besten Freund der in 1 Woche 17 wird und ich bin schon 20.. Und oft gab es solche anmerkungen von freunde das ich auf ihn stehe oder er auf mich.. Und ich bin erlich er hat oft solch poetische komplimente auflager und er sieht so toll aus auch wenn ers nicht glaubt.. Jedoch ich bin etwas pummelig zwar nicht dick aber nicht die schlankste.. Und er sagte auch mal ich bin ihm zu alt aber sonst wär ich perfekt.. Und er würd auch nicht auf mich stehn.. Tja aber jedesmal wenn er zu mir kommt 1x am wocheende dann kuscheln wir zusammen, und ich oder er gibt mir einen kuss auf die wange oder er spielt sich mit meinen haare, er oder ich grault gegenseitig den Kopf.. Er schlägt auf meinen hinter oder ich bei ihm und wir lachen darüber und er sagt per spaß (rrrr das gefällt dir stimmt's? Und er liegt sich auf mich am rückn oder ich auf ihm.. Ich streichle ihm die hand weil mir seine adern so gefallen.. Er fährt mir mit seiner hand gestern unters shirt und macht mir den bh auf als ich am bauch liege und er lacht.. Dann zeiht er mir das shirt rau und macht ihn wieder zu und des 2x.. Oder er mach mir die jacke und möchte meinen bauch anfassen 😂 weils ich auch getan habe.. Und wenn ich sage: Pass auf meine brust hättest fast gesehen.. Darauf hin er: Ist doch egal oder? Und er meint ein kuss auf dem Mund wär inordnung in der freundschaft (noch nicht passiert).. Er sagt immer wler steht nicht auf mich.. Aber? Achja und er hatte noch nie sex oder einen freundin. Auch noch einen kuss auf dem mund bekommen.. Versteife ich mich da in was was nicht ist?.. Freunde sagen er redet oft per spaß so poetisch.. Aber macht man das alles dann auch? Er sagt sogar: Ich muss dir öfter am hinter hauen denn der is so schön weich.. Und er findet mich hübsch ich gefalle ihn.. Aber er will eine junge und er fühlt nur freundschaft.. Huch.. Bitte helft mir.. Durcheinander..

Antwort
von Takubu, 24

Also Doschimaus, sei mal ne Frau und hau ihn vom "Hogga". Ich geb DeadlineDodo komplett recht. Auch für mich liest es sich so, als ob Ihr schon lägst zusammen seid. Das problem bei ihm besteht wahrscheinlich darin das er noch nicht reif genug ist für dir ganze Sache. Mein bester freund und ich haben 5Jahre gebraucht bis er soweit war. Jetzt kennen wir uns schon 7 Jahre und davon sind wir 2 Jahre zusammen. Und Ich bin 2 1/2 Jahre älter als mein Freund. Es war nicht liebe auf dem ersten blick aber für jungs in dem alter muss das eben noch so sein. Die haben noch eine ganz andere Vorstellung von liebe, alter ,frauen und Sex. Deswegen kann ich dir nur 1 Rat geben!!

Hab Geduld. Wenn er der richtige ist, dann wird eure Zeit kommen. Und wenn du es nicht abwarten kannst dann beschleinige das ganze. Mach dich mal so richtig hübsch auf der Arbeit. Mach was verrücktes. Lass ihn auch mal links liegen und meld dich mal für 1-2Tage nicht. Mach dich zu etwas was du bereits bist! Und zwar etwas ganz besonderes! 

Zeigs Ihm!!! 😘

Kommentar von Doschi95 ,

danke für die tolle Antwort 😏.. Ja problem ist ich bin 1.65cm grod und wiege 90kg.. Und er ist mein motivation zum abnehmen endlich.. Ich hoffe dadurch dass er mich dann sexy findet oder ich ihn mehr auffalle.. Ich hab nur angst ihn zu verlieren oder ihn mit einer anderen mal zu sehen.. Ich find ihn total toll er war zwar manchmal nicht so nett zu mir weil ers daheim nicht so leicht hat und dann auch zu andere blöd ist wenn er schlechte laune hat.. Aber ich bekomm des ned ausn kopf das des einfach in freundschaft nicht normal ist was wir aufführen 😂.. Je öfter wir uns sehen desto mehr machen wir 😂.. Jedoch is alles ned so leicht wegen der geschicht mit seiner Mutter.. Das sein papa deswegen vielleicht nicht akzeptiern würde.. Denn momentan glaubt sei papa das er bei einen freund ist.. Achja heute sagten wir wir hätten eine in unsere Form: Freundschaft mit gewissen vorzügen.. Und auch as poetischen kam vor ca. 1 woche.. Als wir die rolltreppen runterfuhrn und er mich ansah und sagte: Ich habe gerade eine schöne Aussicht..

Antwort
von Takubu, 33

Hi Doschi, Sagt er das direkt zu dir, dass er auf Jüngere steht?Seht ihr euch auch mal unter der Woche? Portische Komplimente? Nenn mal ein Beispiel. Schreibt Ihr euch unter der Woche und wenn ja? Um was gehts?Und warum...um alles in der Welt findest du dich Pummelig? Ist er ein Muskelbepakter Adonis? Mit Lockigem Haar und strahlend blauen Augen? Bestimmt nicht;)

Kommentar von Doschi95 ,

nun ja er hat mir schon paar mal am telefon gesagt ich bin ihm zu alt und er will gleichaltriges Mädchen oder 1 jahr jünger und.. Damals hat er zb mal gesagt: Ich schau grad am himmel und seh deinen schönen braunen augen in den ternen.. Und wärst du so alt wie ich, wärst du perfekt.. Wir sehen uns fast jeden tag.. Da er immer am bahnhof fährt und ich auch dort hin muss er er holt mich vor der schule ab damit wir zu fuß zum bahnhof gehen können.. (er kommt mit dem zug von der Arbeit.. ) um genaures zu wissen, ich hab jemanden eine antwort gegeben welche probleme sich schon ergaben.. Vielleicht kannst dir die antwirt durchlesen.. Danke für die schnelle antwort..

Kommentar von Doschi95 ,

achja wir telefonieren ca. Jeden 2. tag 1-2 stunden und schreiben auch jeden tag auch per spaß sowas wie: Raaaawr du luder

Antwort
von Doschi95, 33

wenn ich an ihn denke.. Denke ich daran das ich ihn gerne vernaschen würde.. Küssen würde.. Ich weiß klingt komisch.. Gleichzeitig trau ich mich nicht..

Antwort
von DeadlineDodo, 35

Freunde begrabscht man normalerweise nicht._.

Kommentar von Doschi95 ,

ja eben.. Er meinte Sex wäre eine Grenze die er nicht überschreitet (weil ich ihn gefragt hab was für ihn seine grenze ist).. Ausser ich greif versehentlich drauf des is egal.. 😂 es ist alles so komisch sorry.. Kenn mich kaum noch aus.. Soll ich einen Kuss aufn mund wagen? Hab jedoch angst ihn zu verlieren..

Kommentar von DeadlineDodo ,

Hab den Text nochmal gelesen und finde, dass es so wirkt, als ob ihr ein Paar wärt, aber er streitet es ab. Ansonsten bin ich über seine Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung  verwirrt. Weiter kann ich nicht helfen :/

Kommentar von Doschi95 ,

danke trotzdem für deinen Antwort.. Ja vor einer weile gabs da ein prorblem worauf er den kontakt für ca. 3 monate abbrach.. Problem ist auch noch das wir arbeitskollegen sind.. Des erste peoblem war seine mutter starb vor ca\. 10 jahren und ich hab ihn noch nachzudeken erzählt das mein stiefopa mal was mit seiner mutter hatte damals..und dies erzählte er einen papa der mich jetzt hasst und er sagt ihn er soll mich meiden.. Ja und jetzt seit oktober ca. Sinder wir wieder beste freunde nd er hat mir verziehen und wir telefonieren oft 2 stunden und ich hab ihn mal gefragt: Warum telefonieren wir nicht mehr jeden tag wie damals.. Und er so: Ja da waren wir noch jung und verliebt.. 😂..?? Und jetzt ich weiß auch nicht ich tu alles für ihn fahre 2x 40min zu ihm und hol ihn ab und wieder heim.. 1x in der woche.. Sag ihm dauernt wie toll er ist .. Und ab und zu hat er kontakt abgebrochen weil er angst hatte ich will mehr von ihm.. Aber i frage mich warum macht er des dann alles mit mir 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten