Frage von Honey13dark, 23

Steht mein bester Freund auf mich?

Also.... Lange Geschichte:
Mein bester Freund (m/13) und ich (w/13) umarmen uns zum abschied ewig er presst mich immer an sich. Wenn ich die Umarmung dann beenden will lässt er mich gar nicht mehr los
Meine Freundin meint auch das er mich im Unterricht immer anstarrt, ich selber hab das noch nicht bemerkt. Er sagt mir hundert mal am Tag das ich "so hübsch" sei und das ich der "tollste Mensch der Welt bin" ich denke eigentlich das wir nur beste Freunde sind aber das komische kommt erst noch: wir gehen  aus der Schule ca. 2 stunden später schreibt er mir das er mich "unendlich vermisst"  mit tausenden roten Herzchen!
Eine zeit lang fand ich das sehr süß aber irgendwie ist es seltsam!
Er hebt mich während der Umarmung hoch. Ich will ihn aber auch nicht Fragen also was glaubt ihr??

Antwort
von zahlenguide, 23

ja, er ist in dich verliebt - er hebt dich derzeit sprichwörtlich auf ein Podest - alles was Du tust ist für Ihn derzeit einfach nur toll. ich würde an deiner stelle an eurer Beziehung nicht viel verändern, denn sowas legt sich auch mit der zeit. irgend wann kommt ein anderes Mädchen, dass er ganz ganz toll findet und dann ist sie eben dran.

Antwort
von Anya14, 23

Ja, er mag dich, dass ist klar. Anscheinend sogar sehr, sonst würde er dir nicht sagen, dass er dich schon nach 2. Stunden vermisst. Magst du ihn denn auch?

Kommentar von Honey13dark ,

Natürlich mag ich ihn aber er ist eher ein Bruder oder halt bester Freund ☺️

Kommentar von Anya14 ,

Dann musst du es ihm halt klar machen dass du nur Freundschaft für ihn empfindest

Antwort
von TrapStepATB, 22

Jo hört sich stark danach an. Oder du hast so ein gutes Parfüm das er dich nicht mehr los lassen will :D

Antwort
von jemandesaccount, 21

Immer direkt sein das tut zwar meistens weh, aber ist wirklich der beste weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten