Steht mein Arbeitskollege auf mich oder bilde ich mir das bloß ein?

3 Antworten

Ich glaube nicht das er es ernst meint und seine Beziehung auch nicht aufgeben möchte. Er hat nur etwas Spass gehabt und hat es wahrscheinlich im Nachhinein bereut. Daher die Reserviertheit.

Krasse,Sache. Sein verhalten ist merkwürdig. Vielleicht ist jemand aus deinen Freundeskreis gestorben,dass er so reagiert. Oder er ist immer angespannt Wenn du kommst:-)

Musste grad schmunzeln bei der Antwort :-)

Er flüchtet immer vor mir und ist in meiner Gegenwart übertrieben freundlich zu allen anderen Kollegen, dass ich mir manchmal denke er macht das mit Absicht..

Hallo,

Eventuell hat es in der Zeit mit seiner Freundin /Frau gekrieselt und nach dem es geklärt war hatte er an anderen Frauen kein Interesse mehr.

Hat seine Frau denn etwas davon mit bekommen? Denn dann könnte es auch einfach ein Eifersuchts Drama von ihr gewesen sein..

Nein ich denke nicht, dass sie es mitbekommen hat er trennt Privates und Berufliches strikt voneinander. Ich verstehe nur nicht wieso er dann zu den anderen Kolleginnen so offenherzig ist wenn er an anderen Frauen jetzt kein Interesse mehr hätte?

@corinnastern

Vielleicht dachte er auch du spielst komisch mit ihm weil du vergeben ist. Hast du es mal angesprochen?  Ich würde ihn mal fragen ob alles ok ist und du das Gefühl hast, dass er wegen irgendwas ein Problem mit dir hat