Frage von fiona112, 34

Steht mei Schwarm auf mich?

Hey Leute :) Und zwar stehe ich schon seit 2 Jahren auf einen Jungen. Nur ist er irgendwie kompliziert, deshaln verstehe ich ihn nicht. Ich hab mit ihm 2 Monate nicht mehr geschrieben aber wir sehen uns jeden Tag bei der Bushaltestelle und er starrt mich da die ganze Zeit an. Ich hab so entschieden das ich ihn auf Insta mal wieder folge. (Er folgt ma nimma seit 5 Monate) nach 5 min. Will er mir auch folgen. Und dann schreibt er mir Wieso ich sei Spruch in meiner Biographie habe. ( Er hat das eh nd böse gemeint) Dann hab ich mit ihm bisschen über das geschrieben und tja... meine beste Freundin meint das er nur ne Ausrede gesucht hat um mit mir zu schreiben, weil wir ja 2 Monate nicht mehr geschrieben haben und ich wollte ihm nicht schreiben das es nicht rüberkommt das ich ihm hinterherrenne.. Dann hab ich so am Ende geschrieben: Aha und wegen so nem blödsinn hast mich angeschrieben... Er hat drauf nix mehr geantwortet... wie gesagt er schaut mich immer so an. Was meint ihr steht er auf mich? Und was soll ich machen?...ich bin ma so unsicher... Danke schon mal ^^

Antwort
von katring35, 18

Rede doch einfach mal mit ihm. Wenn das ne reife Beziehung werden soll, dann kannst du schonmal üben. Sag ihm offen und ehrlich, was du denkst und wie du für ihn emfindest.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Zandera13, 3

Sei nett zu ihm. Frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt oder rede doch einfach mal mit ihm. Schreibe öfter mit ihm und zeig interesse. Dann wirst du schon rausfinden ob er was von dir will oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community