Steht in der Landschaft ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steht wo in der Landschaft? Kannst Du es beschreiben? Ich kann auf dem schlechten Bild nicht mal erkennen, ob es aus Metall ist. Hat es irgend wo ein Schild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat bestimmt mal was bedeutet oder macht es immer noch aber was???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dahinter verbirgt sich nicht, es sei denn, dass es sehr dünn ist.

Bitte lerne, Fragen deutlich zu formulieren und, vor allem, setze nicht darauf, dass alle direkt in deinem Gehirn lesen, was du alles schon darüber weißt.

Material, Beweglichkeit, Hohligkeit, was ist der Strich in der Mitte, Position, vielleicht in einer Grenze oder einem Weg, sind Schilder in der Nähe, weißt du irgend etwas darüber? Sei mitteilsam.

Ein erster Gedanke wäre eine Entlüftung oder ein Höhenmesser, falls da irgendwo eine Skala dran ist.

Steht es senkrecht oder schief? Wo sind die Fakten, falls du welche kennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
23.10.2016, 12:48

Nachtrag: Da der Frager anscheinend nicht in der Lage ist, auch nur annähernd selber Hilfe zu seiner Frage zu geben, ergänze ich mal um die vermutliche Quelle seiner Frage:

http://bit.ly/2eGpJcI

0

Das könnte eventuell eine Art Hydrant für Löschwasser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung