Frage von WhotDaHell, 257

Steht im Weißen Haus eigentlich jede Nacht durchgehend der Secret Service vorm Schlafzimmer des Präsidenten - dann könnten die ja nie Sex haben?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Zeitmeister57, 230

Da steht niemand vor der Schlafzimmertür. Der komplette Wohntrakt des Präsidenten wird in seiner Gesamtheit geschützt.

Antwort
von Deepdelver, 75

Wo ist das Problem? Die Secret Service Mitarbeiter dürfen es ja niemandem erzählen, was sie da für Geräusche hören... bleibt also alles privat ;-)

Übrigens merke ich an deiner Frage, dass du nicht in einem Altbau mit dünnen Wänden/Decken lebst. Da hört jeder den anderen beim Sex, na und? Ist doch was ganz natürliches und kann sogar anspornen/inspirieren ;-)

Antwort
von berieger, 257

Frage ihn doch mal ob du das ausprobieren könntest. Vielleicht hast du Glück.

Kommentar von WhotDaHell ,

Was ausprobieren?

Kommentar von berieger ,

Na ja, ob da jemand vor der Tür steht. Das wolltest du doch wissen oder lese ich nicht richtig?

Kommentar von WhotDaHell ,

Achso..doch, wenn du das damit ausdrücken wolltest, hast du richtig gelesen.

Mir war bloß unbekannt, dass man "ausprobieren kann", ob irgendjemand vor irgendeiner Tür steht. 

Und wie soll das gehen? Dort darf nicht jeder beliebige Bürger rein.

Kommentar von berieger ,

Es gibt Möglichkeiten das "Weiße Haus" von Innen  kennen zu lernen, also auch für ganz normale Bürger. Ich weiß mit absoluter Sicherheit dass es Führungen gibt. Dort kannst du dann deine Frage beantwortet kriegen von den Leuten die dort selbst dienen. Klar dass das schwierig ist aber es geht. Kümmern musst du dich aber selbst drum.

Antwort
von LydiaDaniM, 119

Die Security steht ja nicht IM Schlafzimmer.

Gegen Gestöhne sind die Türen gepolstert.

Kommentar von Chris10021999 ,

Woher weißt du, das die Türen gepolstert sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten