Frage von GusTTShowbizzz, 42

Steht im vorläufigen Personalausweis eigentlich genau dasselbe , wie im richtigen Personalausweis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 33

muss es ja, doch die Gültigkeit ist der große Unterschied und nur für den Notfall gedacht

Antwort
von CATFonts, 26

Guckst du...

http://www.oberviechtach.de/index.php?tinymceimg=ema\_personalausweisneu\_161110...

Ja, es steht das gleiche darin, nur das es sich eben um ein vor Ort ausstellbares Papier-Dokument handelt, statt der Plastekarte und der eben nur die Zeit überbrücken soll, in der der normale gefertigt werden kann. Er kann also sofort ausgefertigt werden

Antwort
von Rolf42, 26

Nein, die Nummer und die Geltungsdauer sind anders.

Antwort
von therparf, 29

Ja da steht das gleiche!

Liebe Grüße Therparf

Antwort
von Augsburgblick, 17

Generell ja, nur die Nummerierung ist eine andere.

Ein Detail das den Grenzbeamten durchaus wichtig ist.

Antwort
von Herpor, 21

Was sollte denn anderes drin stehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten