Frage von amira1990, 18

Steht im texst?

Hallo ich nehme Hormone.! Und habe seit 1 Jahr und 1 Monat ein Freund ist meine große Liebe.! Nur zur Zeit ist es blöd weil ich am Dienstag mein ersten Tag in meiner Ausbildung hätte mit ihm aber es hat nicht geklappt.! Und vom Arbeitsamt zu wenig Geld bekommen. Und immer mal  Stress halt mit ihm.Aber mit den Hormonen bin ich immer mal  zickig und gehe schnell hoch, oder bin schnell von einer Kleinigkeiten traurig. Wollen auch umziehen. In 2 Wochen und ja manchmal denk ich ob ich alleine glücklicher bin.? Wo ich ihn liebe alle sagen weil es halt gerade  schwer ist weil Ausbildung weg nicht wirklich Geld und  Stress manchmal will halt wieder was machen. Was soll ich machen will wieder glücklich sein.! Liebe ihn sehr  

Antwort
von ChialesLP, 11

Mach dir Gedanken darüber, ob du wirklich mit ihm deine Zukunft verbringen willst, vielleicht bist du von der Verliebtheit geblendet?

Rede mit ihm über deine Probleme, gemeinsam findet ihr bestimmt Lösungswege, die euch beiden gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten