gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

steht ihr rente zu?

gefragt von 19sunny8919sunny89 am 23.07.2009 um 20:36 Uhr

hallo zusammen, also wollte morgen mit meiner oma in die stadt fahren..zur zeit bekommt nur mein opa rente..allerdings hat meine oma ja auch ziemlich lange gearbeitet..hat aber leider keine papiere o.ä mehr davon =( steht ihr trotzdem rente zu? und wo muss ich mit ihr hin um rente zu beantragen? danke schonmal im voraus =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22690)
Geld (21652)
Rente (1476)