Steht ihr Männer eher auf kurvige oder dünne - schlanke Frauen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

jeder Junge hat andere Vorlieben die einen stehen auf dünn, po, sexy und die anderen auf etwas breitere oder so gar nicht auf dicken po.

es kommt auf denn Typen an jeder hat wie schon gesagt andere Vorlieben.
Ich bin zwar ein Mädchen und hab keine Ahnung wie jungs ticken aber ich weiß das jeder ne andere Vorliebe hat ist genau wie die Mädchen, sonst hätten die nicht sexy sind,breiter etc ja keine chance auf einen/einer Freund/Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz leicht: es kommt auf die proportionen an, wobei dabei einfach gesagt meiner meinung nach gilt: bei zwei frauen mit gleichen proportionen bevorzuge ich die schlankere (bis zu einem bestimmten grad versteht sich)

wenn ich lesbe wäre, am besten seehr schlank, aber nicht mager, do 170 groß und kleinbusig... sonst sollte sie einfach ein tolles gesicht haben.

Kommentar von Batgirl3
07.01.2016, 04:39

Noch extra wünsche? -.-

0
Kommentar von OhneMilchBitte
07.01.2016, 04:40

man darf doch ansprüche haben ;D

0

Ich finde beides anziehend. Ich mag es wenn eine Frau tolle Beine hat. Wenn das der Fall ist ist sie für mich attraktiv :)

Ist echt Geschmackssache. Schönheit liegt im Auge des betrachters, ich finde ein wichtiges kriterium ist wie man gekleidet ist, der kleidungsstil und das hervorheben von Stärken/ cashieren von schwächen (so nenn ich es mal) machen da viel aus. Je nach körpertyp. Ich finde es jedoch schon wichtig, dass frauen sich schminken (natürliches aussehen tritzdem bewahren) und auf ihr aussehen allgemein achten 

Auf Frauen mit Charakter. Also nicht rauchen, kein Alk, keine Drogen, keine Religionen, keine Nazis, keine Linke und einen Mindest IQ von 110 .

Kommentar von Batgirl3
07.01.2016, 04:53

Keine Religionen ..?!

0

Naja das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde schlanke Frauen durchaus attraktiv. Natürlich könnte man jetzt einfach behaupten "es kommt aufs innere an" aber darum geht es hier ja nicht. Liebe ist das Stichwort und das liegt nunmal nicht immer nur dem "Inneren" zugrunde sondern auch größtenteils dem Aussehen. Es gibt da kein "Perfekt" es ist eher Zufallsprinzip. Zumindest bei mir....

Weibliche Rundungen sind die goldene Mitte, alles was darüber oder darunter liegt ist aus meiner Sicht nicht mehr anziehend. 

Einbisschen schlank braucht es immer

Ich stehe auf die Frau wo so gebaut ist wie du 😉

Was möchtest Du wissen?