Äusserlich steht ihr auf was am meisten. Was ist eure Vorliebe?

Ach herrje, warum soll immer nur die Haarfarbe ausschlaggebend sein?
Wenn mir eine Frau gefällt, ist mir die Haarfarbe sowas von egal.

Ich stelle mir gerade einen herrlichen Dialog vor: "Warum liebst du mich nicht? Ich bin witzig, intelligent, gutaussehend, verspielt, habe meinen eigenen Kopf und bin total in dich verknallt!!!"
"JA, ABER DU BIST NICHT BLOND!!!!!"
Mir persönlich ist die Haarfarbe völlig egal, solange sie nicht beige-pink-kariert ist (und auch daran könnte man sich gewöhnen).
:-)ich schenk dir hiermit einen Punkt für deinen Einfallsreichtum.
wandpilz am 9. September 2007 18:44 Wittere ich da etwa einen Fan (-AugebrauenkämmundnettesLächelnaufsetz)? Sorry, habe wieder Kaffee getrunken.
jaaaa ich schwing bereits ein Fähnchen für dich umher

Rot-Grün tätowierte Glatzköpfige, die die Grammatik richtig beherrschen.
Ist heute irgendwie Quizfragen-Wettbewerb oder wie?
Ach Ulf, sprich dich aus, was passt dir nicht?
UlfDunkel am 9. September 2007 18:39 schweizerin hat heute anscheinend die Fragen-Stell-Tollwut.
GustavGans01 am 9. September 2007 18:29 Ich stell mir das grad bildlich vor :-D
Ist für mich doch logisch!

Die Auswahlmöglichkeiten sind doch sehr begrenzt.. natürlich schaue ich auch auf Äußerlichkeiten, aber auf die Haare bestimmt zuletzt, dafür bin ich halt "Mann" :-))
Wenn die Haarfarbe das einzige Kriterium ist dann ist das doch sehr schade
cathystraum am 9. September 2007 18:16 Die schweizerin will sich die Haare färben lassen, weiß nur noch nicht die Farbe.:-))
schurke am 9. September 2007 18:31 kommt darauf an, was die Pflegeindustrie fürs Fotoshooting vorschreibt
cathystraum am 9. September 2007 19:19 Ja, man muss soviel bedenken, wenn man ins Showbusiness will.:-))

die anderen und
Rothaarige vor!
Auf Mädels aus der Schweiz. Haarfarbe spielt keine Rolle.
Na da hätten wir doch eine im Angebot

Taubstumme Nymphomaninnen welche einen Schnapsladen besitzen! Haarfarbe sekundär. ...Ich sage trotzdem mal:

Was fängst du mit dem Ergebnis an? Vergleichst du die Antwort mit den meisten Stimmen mit dir selbst? Ich werde hier ganz sicher nicht irgendwelche Vorlieben von mir reinstellen.

Die Haarfarbe ist mir fast egal, es muss eben passen, es kann auch ein nettes blau sein....

nichts ist so veränderlich wie die Haarfarbe einer Frau, am morgen als unschuldige Brünette, Mittags als sexie Blondine, abend als heisse Rothaarige und des nächtens als schwarzhaarige feurige Latina..:-)) für mich ist die Haarfarbe kein Entscheidungskriterium für oder gegen SIE
Auf eine bestimmte Haarfarbe bin ich nicht festgelegt. Alle genannten Haarfarben können Teil eines guten Aussehens sein. Ich habe eine Vorliebe für Frauen, die ihre natürliche Haarfarbe beibehalten.

Ist dies nicht ein wenig eindimensional, hier nur die Haarfarbe als Kriterium anzugeben?
Aber keine blauschwarz gefärbten!
Richtig so Drache. :-))