Frage von Higher77, 98

Steht Ihr Jungs wirklich nur aus diese dünnen Models mit flachem Bauch?

Oder es es schlimm wenn man ein bisschen molliger ist ?
Also wirklich nicht dick aber halt keinen Flächen Bauch hat.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Mädchen, 52
  • Persönlich finde ich einen flachen Bauch schon attraktiv und stehe generell eher auf zierliche Mädchen. 
  • Andererseits habe ich mich noch nie in einen flachen Bauch verliebt, sondern immer in ganz andere Eigenschaften. Chemie und Wellenlänge müssen stimmen, die Ausstrahlung einen ansprechen, es sich einfach toll zusammen anfühlen. Einen wirklich flachen Bauch hatte eigentlich nur eine meine bisherigen Freundinnen -- solche Details sind einfach nicht wichtig, wenn man sich ineinander verliebt. 
  • Es ist immer ein Unterschied, ob man beurteilen soll, ob einem dies oder das besser gefällt, wer wie hübsch ist und so weiter -- oder ob man einfach sagen soll, wer einem sympathisch ist oder wer das Herz anspricht. Richtig toll aussehende Menschen gibt es doch generell nur wenige und noch kein einziges wirklich "bildhübsches" Mädchen hat mein Herz getroffen, aber ich fand meine bisherigen Freundinnen allesamt süß, obwohl sie mit nüchtern betrachtet wahrscheinlich "nur" ganz normal waren. Wie ich im übrigen auch nur. 
  • Steigere dich nicht in irgendwelche körperlichen Details hinein. Darum geht es beim Verlieben gar nicht.
Antwort
von Gamer120, 98

Also ich persönlich müsste jz keine Freundin haben mit sonem ultra dünnem Flachem Bauch.. kann ruhig etwas.. wie du es nennst molliger sein :)
gegen das andere hätte ich jz nichts einzuwenden solange es noch normal aussieht und es nicht schon ein gerippe ist..

Antwort
von SeifenkistenBOB, 50

Nein. Ein ganz flacher Bauch würde bedeuten, dass auch am Rest des Körpers fast nur Haut und Knochen sind, und darauf stehe ich absolut nicht.

Ein 100% flacher Bauch ist nicht erstrebenswert und da achtet auch kein Junge/Mann drauf. Gesund auszusehen ist viel wichtiger und attraktiver.

Antwort
von Freakazoiid, 53

Nein jeder hat eine andere Ansicht von Schönheit

Antwort
von bigsmiley786, 65

es gibt sehr wenige jungs denen es egal ist wie sie AUSSIEHT.

aber die meisten stehen eher schon auf die barbiepuppen mit 1000t make-up

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Ironie - Anwendung: Ganz oder gar nicht.

Antwort
von Leo010201, 23

ne geht auch :) find ich sogar besser ^^

Antwort
von egatu, 43

Die meisten die hier antworten haben keine Ahnung weil sie keine Erfahrung haben..

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Man muss also Erfahrung (in was auch immer) haben, damit man sagen kann, was man schön findet?!

Antwort
von Rupture, 51

Klares, männliches nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten