Frage von Smilinglady221, 103

Steht ihr Jungs überhaupt auf Blondinen?

Ich habe das Gefühl, dass ihr jungs eher auf brünett als auf blond steht. Ich habe blonde Haare und hätte lieber braune, weil es viele Vorteile gegenüber Blondinen gibt und ich braune Haare schöner finde. Ausserdem habe ich braune Augen. Wenn ich schon blond sein muss dann wenigstens mit grünen oder blauen Augen aber egal... :D was sagt ihr dazu ??

Antwort
von Koellemann, 103

Ich steh eher auf Brunette, aber die Haarfarbe ist sicherlich kein Ausschlusskriterium.

Allerdings sind blonde Haare immer mehr am aussterben (genetisch bedingt) deswegen glaub ich das in ein paar Jahren die "Nachfrage" nach blonden immer mehr steigt :)

LG

Antwort
von AnToKo, 78

Es kommt auf das Gesamtbild an, würde ich sagen. Ich kenne hübsche Blondinen und Brünette... :-)

Antwort
von Pestilenz, 61

Kommt drauf an in welchem modus ich schaue. 

Prinzipiell ist die haarfarbe bei beziehungen egal aber dank der gesellschafft wird blond ...hmmm.. In gewissen maßen anders dargestellt.

Kann mich noch an eine meine weggehzeit erinnern.. Da warf ich mal so einen blick über die disko und sagte dem kumpel das ich froh bin keine blonde freundin zu haben - die finde ich nie wieder da drinn oder küsse gar laufend die falsche weil sie alle gleich aussehn hahaha


Nein, also die haarfarbe is mir wurscht. Ich steh auf fraun mit selbstbewusstsein und ausstrahlung. Ob sie jetzt blond, brünett oder rot ist - ist ohne belang.

Antwort
von xolo88, 59

Die Haarfarbe spielt wohl eher keine große Rolle. Zumindest mir wäre es egal, solange andere Dinge stimmen.

Antwort
von tevau, 53

Sorry, aber ich kann nicht umhin, Deine Frage als Beweis für die gängigen Vorurteile über Blondinen zu sehen.

Falls die Frage irgendwie ernst gemeint ist: Geschmäcker sind sehr verschieden und nicht verallgemeinerbar.

Oder ging es Dir hier darum, Bestätigung als begehrenswerte Frau zu erhaschen?

Antwort
von Fler1990, 78

Bei mir ist es unterschiedlich. Es gibt Blondinen, die finde ich sehr hübsch. Gibt aber auch Brünetten, die finde ich hübscher als Blondinen. Das kommt auf das Gesamtbild an.

Antwort
von derhandkuss, 47

Nein, die Jungs stehen ausschließlich auf eigenen Beinen!

Antwort
von Allfkdkdbyk, 56

Kommt immer auf den Typ an, aber mit braunen Augen würde ich mir auch die Haare braun färben.

Antwort
von abssba1, 54

Kommt nicht wirklich auf die Haarfarbe an

Antwort
von swissss, 35

.. ...  Wenn ich schon blond sein muss dann wenigstens mit grünen oder blauen Augen  .   . Das Leben ist kein Wunschkonzert.   . Jungs stehen auf nette Girls, welche ein  Lachen im Gesicht haben und nicht traurig reinkucken weil sie zufällig nicht gerade die Farben haben welche ihnen selber nicht passt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten