Frage von rainboowunicorn, 131

Steht Ihr Jungs auf 'nervige' Nachrichten?

Also wenn ein Mädchen euch immer Nachrichten schickt ( und ihr aber nicht zurückschreibt )
Also 1. Ist das nervig oder findet ihr das süß?
2. Wenn ihr nicht zurück schreibt ist das dann ein Zeichen das ihr auf uns steht oder eher nicht ?
3. wieso schreibt ihr eigentlich immer nicht gleich zurück ? ;)
Danke im Voraus :-)

Antwort
von Kiboman, 72

1. Nervig wenn 5 mal das gleiche geschrieben wird.

2 und 3. Das hat nicht damit zu tun, was anderes ist einfach grade wichtiger oder zeitintensiver.

wenn man mal was fragt ist in ordnung aber seinen zeitplan von der schreiblust der freundin abhängig zu machen geht garnicht.

es müssen schon beide seiten list haben zu schreiben

Antwort
von TreudoofeTomate, 92
  1. Eher nervig als süß.
  2. Nein, dass er keine Lust auf dich hat.
  3. Siehe 2.
Antwort
von M8R8S, 87

Also ich glaube eher das es heisst das wir genervt sind und oder wir mit zocken oder was anderem beschäftigt sind

Antwort
von Royce, 83

1. Nervig
2. Eher nicht
3. Weil entweder kein Interesse besteht oder "wir" auch was anderes zu tun haben

Antwort
von LucaBrchtHilfe, 27

1. ich würd es süss finden, aber auch nur wenn ich schön und nett zurückschreiben würde

2. wenn ein typ sehr kurze antworten ohne weitere fragen schreibt oder ohne diese Emoticons, dann ist er eher genervt. Muss aber auch nicht sein, mein Bruder schreibt immer mit Kurzantworten (Ok, Hey, na gut..)

3. Man will interessant wirken, dennoch halte ich von dieser Warterei nichts.

Antwort
von ryankiller7, 44

Liegt dran wie der Charackter des Jungen ist

Antwort
von DaniGGa3, 47

SÜß! Also wenn ich das Mädchen dehr mag :)

Antwort
von Madderinjo, 33

1. süß

2.Ich versuche immer direkt zu antworten, aber manchmal sehe ich es halt nicht direkt.

3.siehe 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community