Frage von cybergal, 103

Steht ihr Frauen auf eine kantige Jawline (also Kieferpartie) oder runde und nicht so gut sichtbare?

Antwort
von Sylvia97, 98

Es gibt Frauen, die explizit auf eine kantige/scharfe Kieferpartie schauen und diese auch einer weichen bevorzugen.

Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich zB die Augen, Haare und Hände eines Mannes dreimal wichtiger finde, als der Kiefer.

Antwort
von maikaefer77, 89

Das Gesicht als Gesamtes sollte stimmig sein. Was auch bei den meisten Menschen der Fall ist. Ich hab mir noch nie Gedanken über die Kieferpartie gemacht.

Antwort
von Srnm300, 89

Eine eher ausgeprägte Jawline lässt meiner Meinung nach ein Gesicht männlicher wirken, was mir gefällt. Aber wie auch andere schon geschrieben haben, finde ich auch, dass es mit dem Rest des Gesichtes zusammenpassen muss. Es kann auch ein eher rundliches Gesicht attraktive sein.

Antwort
von MiraBellla, 72

Also ich finde kantik am besten

Antwort
von donttouchthis, 66

Auf diese Frage wirst du keine richtige oder falsche Antwort erhalten, da jedes Mädchen auf etwas anderes steht. Aber ja eine kantiges Gesicht gefällt mir. ;)

Antwort
von yougotananswer, 68

Das ist mir sowas von egal :)

Antwort
von nutzernaemchen, 59

nur so eins

Antwort
von Creaperbox, 59

Jetzt frag ich mich ob du dich nur Interessierst oder dann deinen Kiever Operierst. 

Kommentar von cybergal ,

Hat nichts mit mir zu tun die frage, einfach allgmein gemeint xD

Kommentar von Creaperbox ,

Sag ich auch immer ;D (nein spass)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community