Frage von xxarianaaxx, 160

Steht ihr drauf Jungs?

Hallo also hätte mal ein paar Fragen die mich beschäftigen & dachte mir, dass ein paar Meinungen nicht schaden könnten, da jeder anders denkt. Schreibt doch bitte euer Alter immer dazu.

  1. Es heißt ja immer Mädchen sollen dies das haben. Doch was wollt ihr wirklich? Wie ist es mit den Rundungen? Steht ihr echt eher auf große Brüste? Oder passt es auch wenn die etwas kleiner sind?

  2. Rummachen mit Mädchen mit Zahnspange? Ja ist das Gleiche oder eher ungern?

  3. Was geht euch durch den Kopf wenn ihr seht dass ein Mädchen reizvolle Unterwäsche an hat? Zum Beispiel: Tanga

  4. Stöhnen? Pro und Kontra

  5. Eher offene und Selbstwusste Mädchen oder doch auch bisschen schüchtern? & wieso?

So Danke!

Frohe Weihnachten noch!

Antwort
von DerNerd97, 63

Mir gefällt ein Mädchen eher wenn sie kleine Brüste hat (Körbchengröße B). Wobei ich erwähnen möchte dass mir die Brüste nicht so wichtig sind, wie der Hintern. Aber das ist ein etwas anderes Thema. Zur Zahnspange kann ich nicht's sagen da keine Erfahrung. Wenn ein Mädchen reiz Wäsche an hat denkt eigentlich jeder Junge anders! Die einen finden es gut und die anderen halt nicht. Die reiz Wäsche muss ja auch passen ;) Was das Stöhnen betrifft kann ich noch nichts sagen da ich soweit noch nicht in einer Beziehung kam. Ich bevorzuge lieber ein selbstbewusstes Mädchen, denn mit der kann man offener reden als mit einem schüchternen Mädchen.

m, 18

Antwort
von nil101, 34

30,,, Große harte Brüste sind wirklich beeindruckend, auch für Frauen, aber kleine gefallen mir auch.. ! Ich mag Rundungen allerdings in Maßen, sollte nicht über 70 sein... Ungerne, ich kann meine eigene Zähne nicht leiden geschweige die von ein Mädchen u auch noch eine Zahnspange dazu :D... Nein danke. aber gerne was anders küssen :D Tanga ? Also wenn sie NUR ein Tanga anhat, dann denk ich wir toll es wäre ihr Tanga zu Seite zu schieben, u sie richtig hart von hinten zu nehmen, wenn... wenn man ihr Tanga nur durch die Hose sehen kann, dann denke ich immer ... Hmm, anstrengend so ein Teil den ganzen tag anzuhaben. klemmt am Po.. ! :D Ich find es TOLL wenn die Frau stöhnt, ich finde es EXTREM sexy, aber das hat auch grenzen, kein rumschreien, abtörnend, aber stöhnen gehört dazu u macht s schöner, ich stöhne fast NIE u genieße leise ,,, Ich finde es gibt nichts schöneres als eine feminine Frau, schüchtern, eine richtige Frau, die sich wie eine Lady verhält u kein Junge mit Brüste... sie soll trotzdem witzig u selbstbewusst sein aber nicht arrogant sondern einfach keine Mindrwertigkeitskomplexe haben, sensibel aber gleichzeitig stark.. ! :D Wieso. Weil ich sie ergänzen möchte^^

Antwort
von ThisIsGu, 59

M/16!

1. Naja, Flachland ist negativ. Aber muss auch kein Mount Everest sein ;)

2. Hatt ich noch nie, solang ich keine Zahnspange hab alles ok :D

3. Durch den Kopf geht da nicht sehr viel, außer weniger Blut...

4. Laute Musik und die Sache ist gegessen, jedoch weiß man das es gefällt je lauter sie ist...

5. Najaa.. wenn du so nen MöchteGern Gangster an deiner Seite hast eher schüchtern, der muss ja auch was zeigen können sonst rastet er wieder aus.. Ansonsten mir relativ wayne. Solang es keine so B*tch ist die aufm Tisch tanzen muss!

Kommentar von DarkGodfighter ,

Seh ich, M/15, auch so!

Antwort
von michele1450, 56

ich 19/m sage nur es kommt auf das mädchen/frau an nicht ob die Brüste groß oder klein sind.... man soll sie lieben und Respekt haben und nicht nur auf das äußere schauen oder Zahnspange.  

Antwort
von OkayIchBinHaze, 54

1. Hab nichts gegen nen schönen Hintern aber Brüste sollten einfach nicht übertrieben groß sein...

2. Hatte noch nie ne Freundin die ne Zahnspange hatte.

3. Kannst dir die Frage nicht selbst beantworten? hehe

4. Ich hasse es wenn Mädchen stöhnen als würden sie gleich Sterben oder sonst irgendwas....

5. Ist mir relativ egal solange sie mich halt nicht 24/7 zulabert und volltextet.

Antwort
von Mikromenzer, 53

1. völlig egal, jeder hat einen anderen Geschmack, das kann nicht verallgmeinert werden.

2. Wenn die Hygiene eingehalten wird, kein problem

3. Kann Sexy sein, muss es aber nicht

4. Stöhnen beim Sex? Warum nicht, wenn es sinnlich bleibt.

5. Das kommt darauf an.

Antwort
von Marcthemast3r, 53

M(32)

1. Also das Mädchen sollte nicht Fett sein aber auch nicht sehr Mager. Ich stehe sowohl auf große als auch auf kleine Brüste.

2. Mit Zahnspange ist anfangs was neues, stört aber nicht sonderlich

3. Also ich finde das schon ziemlich geil, bis hin zu schmutzigen Gedanken

4. Pro: man weiß, das es der Frau gefällt

Contra: die Eltern bekommen das mit

5. Lieber schüchtern, dann regen sich die Frauen nicht auf, wenn sie mir Bier holen sollen!

Antwort
von SamWinchesterSu, 32

Das aus sehen ist egal nur die Ineren wede zehlen

Antwort
von stubenkuecken, 43

1. Beides ist super.

2. Auch beides super.

3. Ganz ohne ist auch Geil. 

4. Aber nicht die Eltern wecken.

5. Wider beides super.

Antwort
von SFDLS, 56

1. Alles über A ist ausreichend. Allerdings jetzt kein Muss.

2. Ungerne

3. Dann werden wir geil

4. Pro/Kontra gebe ich dir nicht. Sollte nicht gespielt sein.

5. Beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten