Frage von ThomasWsp, 253

Steht ihr auf Frauen, die eher dünn, mittel oder dicker sind(eher an Männer gerichtet)?

Auf welche Gewichtsklasse steht ihr so am meisten Sollte nur ne kleine Umfrage werden :) Wäre klasse, wenn ihr auch begründen köntntet warum ihr so empfindet Na dann, ich bin gespannt :)

Antwort
von Pruiser, 185

Mittel bis dick. Mollig ist ok, aber ein 200 Kilo Buttergolem ist zu viel. Ich find Kurven attraktiv und da gehört halt ein Bäuchlein such dazu. Das Gesicht und die Persönlichkeit müssen stimmen. Der Rest ist weniger wichtig.

Kommentar von Jahoo ,

Was bleibt denn da fürn Rest, wenn du Gewicht, Aussehen und Persönlichkeit mal weglässt?:D

Kommentar von Pruiser ,

Rest an Aussehen. Brüste zum Beispiel: das ist doch egal. Zwei Hände voll das reicht doch.

Antwort
von Aria0, 76

Bin zwar lesbisch finde aber 'mittel' vom reinen Aussehen am Besten, weil ich es nicht mag, wenn man bei jedem Anfassen Angst hat, sie zu zerbrechen oder aber wenn man gar keine Figur mehr erkennen kann (bei Dicken)

Antwort
von Dianaartem, 169

Also ich finde das total ätzend, dass immer wieder gerade von Frauen gefragt wird, was Männer von Frauen halten oder wie Frauen am besten sein sollen.

Als ob wir eine Ware wären, die denen mundgerecht angeboten werden muss, allein Frauen sollen selber wissen, wie sie aussehen sollen und sich wohlfühlen.

Kommentar von ThomasWsp ,

Ich finds gut dass du denks das ich ne Frau bin ;)

Kommentar von Dianaartem ,

na ok was weiß ich ihr schreibt ja nicht hin was ihr seid, aber besser ist das trotzdem nicht.

Kommentar von ThomasWsp ,

Ich kenne keine Frau die Thomas heißt, aber nicht für ungut :)

Kommentar von Dianaartem ,

ICH HAB MICH VERTAN!!!!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 166

Bin zwar ne Frau aber es wurden Studien durchgeführt. Die absolute Mehrheit stand auf Frauen mit Kurven. Also Frauen die nicht den Magermaßen entsprachen. Auch Frauen mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen

Kommentar von ThomasWsp ,

Was heißt mit „Kurven"?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mit Hintern und Oberweite. Vielleicht auch etwas mehr Oberschenkel.

Kommentar von 60cent ,

also wie es in afrika der schönheitsideal ist

aber wer möchte sowas hier haben? wenn hier solche frauen aus afrika im puff arbeiten wollten...hats halt absolut nicht geklappt, das sagt dir jede afrikanerin, wie es hier mit den männern ist

Kommentar von Dianaartem ,

Also fett sollten Frauen wohl gar nicht sein, wozu?

Man muss doch nicht so viel essen und ich find das wichtig, das es ein cooles und ästhetisches Frauenbild, auf das man stolz sein muss, aber nicht, weil Männer das gut oder schlecht finden oder sich daran aufgeilen oder nicht!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sagte ich doch

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist auch voll gut

Antwort
von farnickl, 148

Frauen die eine tolle Ausstrahlung haben. Was nicht von der dicke abhängig ist

Antwort
von Puma68, 168

Frauen ohne Kurven ist wie ein Diesel ohne Turbo.

Kommentar von Dianaartem ,

Und Männer ohne Hirn sind wie ein Roboter ohne Prozessor

Antwort
von horizonld97, 116

Finde Frauen attraktiv, die das gar nicht interessieren wie andere sie toll finden .

Antwort
von KillerSteveHD, 139

Ich mag die mittleren, weil die dünnen sehen oft so aus, als wurde ihr Fett abgesaugt und die dicken sehen nicht attraktiv aus.

Antwort
von Deluxe57, 113

dünn-mittel    dick eher nicht

Antwort
von tiffany058, 74

Mittel :)
Also schon dünner Bauch aber Kurven :)
Ich bin Bisexuell & kann es auch bewerten ;)

Antwort
von Basti0815, 32

Mollig finde ich sehr attraktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community