Frage von aaabacadaeaf, 44

Steht ihr auf trainerte Männer?

Ich möchte einfach mal ein paar Meinungen hören.Und ob ich die einzigste bin die auf große/breite trainerte Männer steht?! :D ich höre immer nur von Frauen das es entweder egal ist oder gar übertrieben.Ich rede definitiv nicht von Bodybuilding.Nein ich meine einen gut trainerten kräftigen Körper gerne auch mit sichtbaren Bauchmuskeln.Breite Schultern und kräftige Oberarme finde ich persönlich ebenfalls sehr sexy.Wie geht's euch da? Klar klingt das vielleicht ein wenig oberflächlich aber das hat damit wenig zutun eher mit Beuteshema haha.Ich finde solche Männer strahlen dieses gewisse Etwas aus.Sie wirken sehr männlich und beschützend das gefällt mir einfach. :)

Bin gespannt :)

Antwort
von ThePoetsWife, 41

Hallo,

als ich meinen Mann vor knapp 30 Jahren geheiratet habe, hatte er eher, obwohl Fußballer, einen Waschbärbauch - fand ich total gemütlich.

seit 15 Jahren betreibt mein Mann Extremsport, schon muskulös, aber im Bereich Bergläufer, Marathon, Rennrad, Mountainbike, also ohne Masseaufbau. 20 Kilo leichter - mag ich auch.

Das heißt der Mensch, den ich liebe, hat sich nur äußerlich verändert und ist sonst völlig gleich geblieben.

Es kann ja sein, dass man einen trainierten Mann kennenlernt, der zwei Jahre später zu einem Couch Potato mutiert.

Liebe Grüße

Kommentar von peterwuschel ,

DH³....Schööön und noch viele , viele schöne Jahre für Euch....wünscht pw(-:

Antwort
von XxxShirinXxx, 41

Nein! Du bist definitiv nicht die einzige.. Ich liebe das gefühl von geborgenheit bei nem Mann, und ich finde das können männer mit z.b. breiteren schultern einem besser geben, als ein mann der total dünn und zierlich ist..
Also ich steh jedenfalls auch auf erwas durchtrainiertere.. (und viele meiner freundinnen auch) ;)

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Ich passe da wohl nicht ins  Schema weil ich zu viel habe. Bin übrigens kein Bodybuilder - ich weiß nicht einmal wie dick meine Arme und Beine sind. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von ghasib ,

Du passt sehr wohl in dieses Schema.

Antwort
von issu3s, 21

ich finde das garnicht schön bum ehrlich zu sein. ich meine bis zu nehm bestimmten Punkt sieht das schon noch gut aus, gegen einen sixpack hab ich nix, aber so ein breites Kreuz find ich echt nicht so..
kenne eine Person, Shawn Mendes, der sieht damit gut aus, aber er St auch groß. Ein Typ aus meinem Tutorium ist glaub ich 1.75 und richtig breit, dass sieht schlimm aus bei dem

Antwort
von ghasib, 42

Aber sicher doch. Wer das verneint der lügt.

Kommentar von aaabacadaeaf ,

DH :D

Kommentar von Tragosso ,

Ist doch Unsinn.

Kommentar von ghasib ,

Ihr versteht hier was falsch trainiert und definiert ist was anderes als ein Bodybuilder das wäre mir auch zu viel.

Kommentar von Tragosso ,

Ich würde dennoch Bauch bevorzugen...

Kommentar von ghasib ,

Jeder wie er möchte.

Antwort
von Tragosso, 35

Mir ist Bauch lieber, Muskeln sind nicht so meins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten