Frage von SabrinaD1999, 167

Steht ihr auf sowas Jungs?

Heeey :) Also ich möchte einfach mal wissen ob ihr auf sowas steht.

Ich bin 16 jahre ,1.50m groß :) Ich kann manchmal eine richtige zicke werden. Ich kann süß und auch mal Schmutzig sein. Ich bin aber auch jungfrau ,und bin stolz darauf. ICh höre koreanpop ,bass ,dubstep ,electro ,techno ,drumstep UNd sowas. Ich tue selbst Remixen und es auch yt hochladen. Ich bin schüchtern ,außer wenn ich der person sehr vertraue ,dann bin ich nicht mehr so schüchtern. Ich zocke gerne :) Ich bin sportlich Und ziehe gerne hemde und pullis vin jungs gerne an ,weil das einfach so süß aussieht :) zum aüßerlichen habe ich körbchengröße 75A ,Ich habe einen festen strafen dicken Po Und ein ganz wenig bauch ,und bin Normal von gewicht her:) und ich schminke mich nicht

Antwort
von DJFlashD, 96

Du kommst mir fast n bisschrn gruselig vor xd zicken mögen Jungs normal überhaupt nicht und Mädchen die Bestätigung suchen (wie du im Moment) sind auch nicht soo gefragt, ansonsten spricht aber nichts gegen dich denke ich mal :p

Kommentar von SabrinaD1999 ,

hihihi ja oki. Mich hat es einfach mal interessiert C: weil so viele ,eig fast gar keine beziehungen hatte ich ,aber da durch ich schüchtern bin ,ist das naja ,da wissen sie es einfach nicht wie ich bin und so

Kommentar von DJFlashD ,

mysteriös :D du machst auch das Leerzeichen vor dem komma xd

Ja und :D

Kommentar von DJFlashD ,

ich komm darauf nicht klar wenn das jemand macht xd

Tjaaa :PPP ixh bin eine freche Maus :3 und ich darf das :p

Kommentar von DJFlashD ,

und du sagst selbst dass du ne freche Maus bist :D auch creepy af xd

Tzzzzzz gemein .-.

Kommentar von DJFlashD ,

wiesoooo? :D

darum .-. du gemein sein <.< Du ärgerst miiiich .____.

Kommentar von DJFlashD ,

darf ich das nicht? ;D

Antwort
von justinmo, 26

Top 🔝 :)

Antwort
von 2Moriarty8, 76

meinst du mit schmutzig dass du dich nicht wäschst...oder dass du dir 2literflaschen einführen lässt?

Kommentar von PtVPtV ,

Die Beschreibung gefällt mir 😂

Naja versaut sein ist doch nicht schlimm :3

Kommentar von Obisoft ,

Bester Mann 😂 High Five 🙋🏻

Kommentar von 2Moriarty8 ,

na ja...wenn man scharf aussieht schon...

guck mein pb an und dann weißt du es :) aber kann jeder selbst entscheiden:)

habe ich schon...darum sag ich es ja...

und das soll heißen :P

gar nicht meins...

Ok :D :*

Viele sagen zu mir naja geht SK mit aussehen aber dafûr habe ich Charakter. Oder willst du eine die wie ein model ist ,kein fleisch hat und nichts zum anpacken hat und die einfach nur ein nicht schönen Charakter hat und die mit jedem schlafen würde ,also ich bin froh das ich nicht so bin. SRy für die Worte aber das regt auf 

Antwort
von voegi123, 51

Traumfrau 👍

Aww C:

Kommentar von voegi123 ,

Du hast alles was Männer (zumindest die meisten) wollen. Wenn der Charakter noch stimmt würde ich dich glatt daten ;-)

Im Ernst; sei selbstbewusst!
Du bist perfekt wie du bist! Es wird Jungs geben die dich nicht schätzen, aber es wird auch der Richtige kommen :-)

Dankeschön :) Das freut mich <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten