Frage von DerGeraet7200, 151

Steht ihr auf Silikon-Brüste?

Ich selbst finde sowas widerlich. Ich kriege schon beim Anblick Augenkrebs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 98

bloß nicht... für mich ein totaler abturner.

lieber kleine aber dafür echte brüste. wenn die frau schlank ist sind kleine brüste total schön. es muss einfach ins gesamtbild passen.

ich hätte nur verständnis dafür wenn die brüste etwa nach einem kind wirklich gelitten haben. aber einfach nur just4fun? nee danke.

Kommentar von DerGeraet7200 ,

Bin genau deiner Meinung (Y)

Kommentar von DerGeraet7200 ,

Bin genau deiner Meinung (Y)

Antwort
von bmw1916, 44
Ist mir egal - Hauptsache Brüste

Wenn die Silikon-Brüste anständig "gemacht" sind und sie entsprechend zum Gesamtbild der Frau positiv beitragen, spricht nichts dagegen.

Antwort
von BlackyGizmo, 39
Nein

Silikon Brüste sehen nicht gut aus, man fühlt und sieht das sie nicht echt sind. Außer es handelt sich lediglich um A Brüste.

Die sitzen anders, und wenn man dann wächst oder schwanger wird, können die Implantate sich verschieben und dann siehts richtig dämmlich aus :D

Antwort
von ICanCannI, 95

Vor allem, weil man gut gemachte Silikonbrüste sofort mit den Augen erkennt. Die sind doch extra so gemacht, dass man nicht wirklich einen Unterschied zum Original erkennt. Anders, wenn man es natürlich übertreibt und sich mehr an den Brüsten machen lässt.

Kommentar von implying ,

naja, im liegen fällt es eigentlich immer auf würde ich behaupten.

Kommentar von BlackyGizmo ,

Natürlich fällt das auf. Die sitzen anders, die sehen anders geformt aus.

Wenn man sich natürlich von nichts zu einem A macht, wird man es kaum merken.

Antwort
von Lulu1920, 92

Kommt drauf an! Zu groß ist nicht mehr normal

Antwort
von Maserati9173, 68
Ist mir egal - Hauptsache Brüste

Ich liebe schlanke Frauen mit großen Brüsten. Silikon-Brüste finde ich nicht schlimm, solange die Proportionen dazu passen. Echte Brüste finde ich aber immer noch am besten.

Antwort
von oblivion, 58
Ja

Sind besser für Mammalverkehr geeignet.

Antwort
von xo0ox, 38
Nein

Nein, natürliche sind viel schöner!

Antwort
von McFatty, 79
Nein

Natur ist Unendlich mal besser als Plastik kake

Antwort
von GarfieldSL, 60
Nein

Man soll der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.