Frage von MarioFan121, 232

Steht ihr auf High Heels?

Hallo die Frage steht oben und geht an Männer und Frauen

Gruß

Antwort
von ArbeitsFreude, 45
Meinung von einem Mann: Nein

Ich bin mit nur 1,65cm Körpergröße ein hoffnungsloser Fall:

FRAUEN mit High Heels finde ich (je nachdem) natürlich sehr schön, aber im wahren Wortsinne noch unerreichbarer als ohnehin schon.

ICH selbst in High Heels würde damit noch lächerlicher wirken als ohnehin schon.

MÄNNER in High Heels sind nicht mein Fall, denn ich bin zu allem Elend auch noch hetero...

also nein: Mir bleibt nichts anderes übrig, als zu meiner Pygmäenhaftigkeit zu stehen und flache Absätze zu tragen:(

Kommentar von Maarduck ,

Meine Großmutter mütterlicherseits war 12 cm größer als mein Großvater. Auf ihrer Arbeitsstelle, sie war "Beiköchin", musste sie sich manches über ihren kleinen Mann anhören. Und wie sie mir erzählte, war zumeist Ruhe damit wenn sie erwiderte: "Da wo es drauf ankommt, ist er aber SEHR groß." ;-)

Antwort
von Schwoaze, 22
Meinung von einer Frau: Nein

Da weicht die Funktion dem Design. Und das ist nicht gut. Nicht für die Füße. Und die tragen uns immerhin durch unser ganzes Leben, wenn wir sie gut behandeln.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 82
Meinung von einem Mann: Ja

Es kommt aber auf die Frau an. Manchen Frauen stehen sie einfach nicht und wenn man nicht drin laufen kann sehen sie auch doof aus.

Aber generell finde ich High Heels an Frauen sehr schön :)

Antwort
von andra33, 167
Meinung von einer Frau: Nein

Es kommt natürlich immer auf die höhe und de größe des Mädchens an.. aber allgemein finde ich es nuttig 

Antwort
von thenobodyonpc, 145
Meinung von einem Mann: Ja

Auf jeden.
Aber nur wenn die Situation passt. (Ausgehen, Ball, Party usw)
Im Alltag eher nicht so

Antwort
von Fashionmaster, 16
Meinung von einem Mann: Ja

Ich liebe High-Heels an Frauen... alle Frauen die drauf stehen ihre High-Heels zu zeigen udn über Frauenschuhe zu quatschen... ich bin ein Mann, aber habe ein offenes Ohr bzw. Auge dafür!

Antwort
von tugirl, 110

Immer Top
Zu ausgeh Sachen passt sonst nichts anderes. ... ich weiß nicht wieso aber egal wie hoch sie sind ich mag die außer die zu kleinen

Antwort
von tachyonbaby, 109
Meinung von einer Frau: Nein

Das Ungesündeste was es für Füße, Knie, Rücken und Beckenbodenmuskulatur gibt.

Ich habe in meinen Kursen junge Frauen mit Mitte Zwanzig, die bereits inkontinent sind, weil ihre Beckenbodenmuskulatur erschlafft ist und / oder eine Schädigung des Bandapparates vorliegt. Die Ursachen sind fast immer das Tragen dieser Haxenbrecher.

Antwort
von Schneckly, 25
Meinung von einer Frau: Ja

Ich trage sehr gerne High Heels

Antwort
von Maarduck, 23
Meinung von einem Mann: Ja

Ich finde große Menschen allgemein attraktiver als kleine Menschen, obwohl ich selber nur durchschnittlich groß bin. Es gibt aber auch kleine Frauen, die ich attraktiv finde. 

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 47
Meinung von einer Frau: Ja

Klar, ich denke jeder steht drauf, je höher desto besser

Antwort
von SeWePb, 58
Meinung von einer Frau: Ja

Ich trage fast nur High Heels, da sie sexy machen.

Antwort
von mlgneumann, 77
Meinung von einem Mann: Ja

Situationsabhängig

Antwort
von ilknau, 24
Meinung von einer Frau: Ja

Hallo, shinydome.

Ja, aber nur, wenn die Trägerin weiss, sich darin zu bewegen.

Letztens sah ich eine Tante, die es defintiv nicht konnte: langer Rock und 1m Schritte, die ihr noch ein Hohlkreuz verpassten, schüttel.

Ich selbst kann ihnen nichts abgewinnen, denn ich will ggf. mal aus dem Stand lospurten können ohne Gefahr zu laufen, mir was zu brechen.

Davon ab, habe ich bereits skelettöse Probleme, die sich damit verstärken würden, lG.


Antwort
von Torrnado, 75
Meinung von einem Mann: Nein

High Heels ?

ich frage mich, wie man nur in Knöchelkillern rumlaufen kann.

neee, Frauen in solchen Tussiletten find ich peinlich

Antwort
von PrincessGaGaLis, 73
Meinung von einer Frau: Ja

Mein ganzer Schrank ist voll mit High Heels. 👌🏻😊

Antwort
von MilenaHer, 49

Ich find high heels immer schön 😊 hab auch selber viele 😊

Antwort
von MadamStileto, 31
Meinung von einem Mann: Ja

MadamStileto,Ich trage sehr gerne jeden Tag Leidenschaftlich meine High Heels.Das Stöckel finde Ich sehr Sexy und das brauche Ich jeden Tag und das mir der Gesumdheit stimmt nicht.Ich mache jeden Tag Ballet und Pilates das hilft das Ich mit meinen Stöckelschuhe lange Stöckeln kann.

Antwort
von Davklid00, 71

Nein, nicht mal bei besonderen Anlässen (m)

Antwort
von eyescraem, 46
Meinung von einer Frau: Nein

Eigentlich gibt es hier kein eindeutiges ja oder nein bei mir. Bis zu einer bestimmten Absatzhöhe sehen sie schön aus, auch wenn ich sie persönlich nicht tragen könnte/würde. Aus gesundheitlichen Aspekten ist es natürlich definitiv nicht zu empfehlen, aber hier kommt es sicher auch auf die Dauer an. 

Antwort
von Sorayastyle, 56
Meinung von einer Frau: Nein

Nicht so meins ^^

Antwort
von hayalis, 70

Im alltag nicht , nur so in hochtzeit oder feiern
bin weiblich

Antwort
von Dreams97, 83
Meinung von einer Frau: Nein

Hallo!

Solche Schuhe würde ich nie tragen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von AlterEgo1, 73
Meinung von einem Mann: Nein

Keine Ahnung wieso, aber mir gefällts überhaupt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community