Namaste wie steht ihr zu großen Brüsten?
Das Brüste aufpumpen ist ja z..Zt. modern. Ich selbst kenne nur wenige Männer, welche auf große Brüste stehn. Ich stehe selbst auch nicht da drauf.
2 Anmerkungen: 1. Natürlich ist es ein Hingucker. Sie sagen aber nix über die Fähigkeit aus, ein Kind ausreichen zu stillen. 2. Der Busen ist der Zwischenraum im eigentlichen Sinne ist der Zwischenraum zwischen den Brüsten.

Liebe/r etmundi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
Also eigentlich steh ich ja auf Frauen mit Brüsten und nicht auf Männer mit Brüsten! Egal wie gross oder klein! Passend zum Typ Mensch sollten sie sein!
Hab leider bei der Umfrage einen Punkt vergessen: Ist mir egal.
Mir auch! =)

Das hängt wohl von Lust und Laune ab.
Momentan wäre eine Kopfkissengröße perfekt, um darauf einzuschlafen. =)

naja mir gefällt eher so...mittel ^^ kommt drauf an was man als klein oder groß definiert, zu groß so dass es unnatürlich bzw. übertrieben ausschaut ist genauso schlecht wie kleine, fast kaum bemerkbare
das ist ja schon gut vorbereitet mit den Stimmen -...was drüber ist, ist gemein, wollte ich schreiben (zum Thema Frauen) - ist aber nicht allein entscheident, obwohl so sehr große sind oftmals auch etwas "bequem".

nicht " handvoll" sondern "mundvoll"

Aber dann muss auch der Rest stimmen nicht das die irgendwie ecklig runterhängen oder so!^^

solipist am 23. August 2009 23:14 Klein, aber mein...
ein fach ... lol große
Der pure Minimalismus...